Was würdet ihr über Leute denken, die Furry, Therian und Femboy gleichzeitig sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

uff.... 79%
Finds ok 21%

6 Antworten

Finds ok

Hallo,

Ich finde sowas vollkommen okay. Weder habe ich etwas gegen Furrys, Therians noch Femboys. Eher im Gegenteil. Jeder soll das Leben, leben was ihn gefällt. Häufig können sie ja noch nicht mal etwas dafür z.b therians oder otherkins... Sie werden einfach so geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
uff....

Das ist immer der Ausdruck eines Gefühls, so zu sein.

Manchmal frage ich mich, ob diese Menschen sich noch selbst reflektieren können.

Früher brauchten wir solche Ausdrucksweisen gar nicht. Dass da ein Zusammenhang besteht, will ich weder bezweifeln, noch aussagen.

Finds ok

Ist mir halt völlig egal als was jemand sich identifiziert. Solange sie keinen Schaden ist alles fein

uff....

Früher hat man da andere Bezeichnungen dafür gehabt.

n0rdn0da  23.04.2024, 12:14

Verrückt?

Ich wäre extrem froh darüber, nicht derjenige sein zu müssen, der sie später mal therapieren muss.