Was würdet ihr tun wenn ihr verflucht worden seid?

10 Antworten

Naja, ich denke es kommt darauf an, wie ich verflucht werden würde. Wenn ich jetzt beispielsweise, wie in Jujutsu Kaisen verflucht werden würde, dann würde ich sterben. Sollte ich normal verflucht werden, würde ich versuchen so gut weiter zu machen wie ich kann.

Weitermachen nehm ich an. Wüsste es ja nicht und wenn ich es wüsste, dann könnte ich es bestimmt eh nicht änder.... aber zu ergründen was dieser Fluch kann wäre definitiv drin.

Einfach den Fluch aufheben. Der sagt ich bin verflucht, ich sag das ich es nicht mehr bin. So easy ist das

Nichts, denn ein Fluch einer anderen Person hat keine Wirkung.

versuchen den fluch zu brechen.

oder sogar versuchen den fluch zu nutzen (kommt auf den fluch an.)