Was würdet ihr tun, wenn ihr finanziell frei seit?

10 Antworten

ich würde mich auf mich konzentrieren, auf das was mir wichtig ist und darauf verzichten meinen Lebensunterhalt durch Arbeit zu verdienen.

Um ehrlich zu sein, würde ich vielleicht nicht so schnell viel ändern. Ich bin nicht der Typ, der sich viel Mühe gibt, ich bevorzuge einfache Dinge, die mir Spaß machen. Mehr Zeit mit meiner Familie und guten Freunden verbringen, reisen, andere Kulturen kennen lernen, mehr Sport treiben... das wäre schön.

Hmm würde ungefähr das gleiche tun wie jetzt nur würde ich Menschen bezahlen für sowas wie einkaufen, kochen, Haushalt und so. Und meine Arbeitszeit würde ich vermutlich reduzieren.

Ich würde meinen jetztigen Plan eigentlich kaum verändern. Lediglich früher durchziehen.

Mein Plan sieht vor, mir irgendwann eine schöne Wohnung in meiner Heimatstadt zu suchen, mir ein bis zwei Katzen zuzulegen und dann als Mangazeichnerin für einen Verlag zu zeichnen.

Im Moment arbeite ich an meinem zweiten Standbein, um mich fürs Zeichnen finanziell abzusichern. Mit viel Geld könnte ich darauf verzichten und nur noch zeichnen.

Geld anlegen wie Aktien oder Immobilien, Haus kaufen für Familie, Rente für meine Eltern, Reisen um mehr zu entdecken und mehr Aktivitäten mit Familie