Was würdet Ihr tun, wenn heute euer letzter Tag auf der Welt wäre?

Timhmb  29.04.2020, 18:34

Kommt drauf an, wäre es MEIN letzter Tag oder von uns allen?

HoutarouOreki
Fragesteller

Dein letzter Tag.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen (Enkel)kindern einen Brief schreiben.

Meine Frau in den Arm nehmen und fest drücken.

Vielleicht nach jahrelanger Rauchentwöhnung noch einmal eine Havanna rauchen und einen leckeren Wein trinken. Meine Frau würde dazu - wie immer - etwas sehr Leckeres kochen.

An wunderschöne Landschaften und Erlebnisse denken.

In Ruhe einschlafen.....

Mich im Garten auf dem Liegestuhl sonnen, falls es im Winter stattfinden würde, mit meinem Mann essen gehen in unserem Lieblingslokal.

Ich würde mich mit jemanden treffen, das aktuell nicht geht

Auf meine Prüfungen lernen. Ne Spaß, würde dann auch keinen Sinn mehr machen wenn ich wüsste das es mein letzter Tag wäre.

Fällt mir so spontan nix ein

1x Sex haben... möchte das vor meinem Tod nicht verpassen.

Ich würde alle Dinge tun, die ich mich vorher nicht getraut habe.

Ich würde dem/der den/die ich liebe meine Liebe gestehen.

Ich würde mich vor meiner Familie outen und meiner Schwester sagen, dass ich sie liebe.

Ich würde jeden den ich jemals beleidigt oder angelogen habe um Verzeihung bitten.