Was würdet ihr tun wenn eure Frau fremdgeht. Bitte auch Nationalität nennen?

12 Antworten

Woow, du rächst dich und gehst in den Knast, nach Jahrelanger Popodusche dort bekommst auch keinen vernünftigen Job mehr.

  • Leben im Ar****

Oder ist der Sinn dahinter das die Frau in Furcht vor dem Ehepartner leben soll damit sie nicht abhaut oder Fremd geht ?

  • Ihr Leben im Ar****

Oder man ist aufgeschlossen, redet viel und über alles miteinander und ist gleichberechtigt

  • beide Glücklich, keiner geht fremd

Nein, die Deutschen sind nicht lockerer, nur weil man den anderen Nicht gleich umbringt, hat es trotzdem in den allermeisten Fällen eine Trennung zur Folge

Sehr verehrter Fragesteller, sehr verehrte Leser,

diesen Ausspruch durfte ich - und ich bin mindestens drei mal sieben alt - in meinem ganzen Leben noch nicht vernehmen. Amüsant ist er trotzdem.

Was ich tun würde, wenn ich eine Frau hätte, und diese fremdginge, weiß ich nicht. Das kommt auf die Umstände an. Auf jeden Fall weiß ich, was ich nicht tun würde: Ich würde sie nicht töten. Ebenfalls würde ich niemanden arrangieren, um sie töten zu lassen. Das ist Untermenschenverhalten.

Gruß

Bin zwar weiblich, aber wenn mein partner fremdgehen würde, würde ich es hinnehmen

Solange es nur körperlich ist, betrifft es mich ja nicht wirklich, es ist ja sein/ ihr leben

Und wenn es emotional ist, geht es mir scheiße, aber es ist dann zu spät und ich möchte auch nur das beste für ihn/ sie, wenn er also meint, dass jemand anderes besser ist, dann ist es so

Andere Frage: Würde ich überhaupt mit der Frau noch zusammen sein wollen wenn sie fremdgeht? Es ist ja nicht nur der andere Schuld, der mit meiner Frau fremdgeht sondern genauso auch die Frau selbst..

tomasand  07.03.2020, 13:19

Achso! Der Mann hat dann also nichts falsch gemacht? Das ist ja einfach

glitzerpony2  07.03.2020, 13:21
@tomasand

Lies nochmal: "es ist ja nicht NUR der Mann Schuld".:) Natürlich hat er eine Mitschuld, aber die Frau ist diejenige, die vergeben ist und so etwas nicht macht, wenn sie ihren Mann wirklich liebt.