Attraktiv bedeutet, dass man sich in einer Art und Weise zu der Person hingezogen fühlt. Wenn ich sage "Der Mann ist attraktiv", könnte ich mir da durchaus mehr vorstellen. Hübsch ist eher aufs Äußere bezogen und sagt aus, dass eine Person gewissen Schönheitsidealen entspricht. Eine Person kann zwar in vielen Augen hübsch sein, aber ob sie auch jeder attraktiv findet ist die andere Sache.. Schön beschreibt für mich die Ausstrahlung der Person, was viel mit dem Charakter zu tun hat. Auch hier kann eine Person zwar hübsch sein, was aber noch lange nicht bedeutet, dass sie auch schön ist.

...zur Antwort

Mach dir vllt lieber PayPal, das ist auf jeden Fall ein sicheres Zahlungsmittel!

...zur Antwort

Irgendwann hast du ja frei unter der Woche oder? DU kannst ja direkt beim Bewerben schon dazu sagen, dass du immer (wenn du z.B. Donnerstag Nachmittags frei hast) Donnerstag Nachmittags Kapazität hättest, um dich vorzustellen, da du von weiter her weg kommst:) Sagen würde ich persönlich es dem Chef erst, wenn es sicher ist, dass du gehst und wenn du eine feste Stelle hast, wo du schon den Vertrag unterzeichnet hast. Sonst kann es sein, dass er dich anders behandelt wenn er weiß, dass du gehen willst.. Und vllt klappt es dann schlussendlich mit dem Umzug und dem Wechsel auch gar nicht und der Chef weiß dann allerdings, dass du gehen wolltest/ willst.. Ist es denn eine Option, dass dein Freund zu dir zieht? Oder dass ihr euch in der Mitte "trefft"? LG

...zur Antwort

Ruf doch zur Sicherheit einfach morgen mal beim Hausarzt an uns sag, dass bei einer Messung zuhause Vorhofflimmern rauskam und dass du das zur Sicherheit gerne abklären lassen willst:) Viel Erfolg

...zur Antwort

Hier schreiben einige, dass du dich melden sollst wenn du dir zu 100% sicher bist, dass die Antwort richtig ist. Im Leben gibt es nie eine 100%ige Sicherheit - bei nichts. Von daher leg deine Angst einfach ab.Auch bei Fragen, bei denen du dir nur zu 50% sicher bist, dass es stimmt! Du meldest dich doch, um herauszufinden, ob deine Antwort stimmt - um einen Vorschlag zu machen. Nicht um allen zu beweisen, dass du immer die richtige Antwort parat hast. Und selbst wenn es mal nicht stimmt, was du sagst: Habe keine Angst davor Fehler zu machen oder "blöd rüberzukommen". Der einzigen Person, der du damit schadest bist du selbst. Du schränkst dich und dein Leben damit massiv ein. Stell dir die Frage wie du dein Leben leben willst: Fremdbestimmt, gesteuert von irgendwelchen Ängsten oder negativen Gedanken? Oder frei und unbeschwert? Wie schön ist es denn, einfach das zu sagen was einem im Kopf herumschwirrt ohne zu viel Wert auf die Reaktionen von anderen zu legen?:) Natürlich ist das alles leichter gesagt als getan - aber es ist schon Mal ein guter Anfang sich darüber einfach Mal bewusst zu werden und sich zu überlegen, wie man sein Leben gestalten möchte.

...zur Antwort

Hey, du hast bei mir gerade eine Frage beantwortet und ich muss sagen mir geht es echt ähnlich..:( :D Seit ca. 6 Monaten habe ich jetzt so nen leichten Crush - mal mehr mal weniger. Und es tut sich einfach nichts und ich würde mir so sehr wünschen, dass ich ihm irgendwie auf "unauffällige" Art und Weise vermitteln kann, dass ich ihn sehr mag.. Ganz liebe Grüße an dich:)

...zur Antwort

"Hinter den sieben Zwergen, bei den vielen Bergen" ... Ein dummer Einstieg für die Sammlung der Dummheiten .. xD

...zur Antwort

Meine Freunde reden nicht mehr mit mir, was soll ich machen?

Im Moment geht es mir wirklich sehr schlecht! Ich habe 2 beste Freundinnen, ich nenne sie jetzt einfach mal Mila und Svenja.

Mila hat einen großen Bruder: Dennis und er ist 19 Jahre alt. Ich bin übrigens 17 Jahre alt.

Dennis ist Mit Zara zusammen gekommen.

Zara ist eine gute Freundin von uns. Also Dennis und Zara waren zusammen und wir haben halt öfter bei jemandem Zuhause getrunken und Dennis war dann halt auch immer dabei. Dadurch hatte ich halt sehr viel Kontakt zu Dennis.

Irgendwann haben Zara und Dennis halt schluss gemacht aber ich hatte trotzdem noch kontakt zu ihm weil er erstens Milas Bruder ist und er war trotzdem beim pien noch oft dabei.

Das Problem ist nur das ich total in Dennis verliebt war. ( Dennis hat Zara und mich oft auch so behandelt als würden wir beide ihm gehören) Ich hatte aufjedenfall sehr starke Gefühle für ihn und letztes Jahr im November hatte ich mein erstes mal mit ihm. Eigentlich wollte ich es nicht weil es war bei Mila im Bett und Mila war nur Pizza machen.

Ich hab so oft nein gesagt und dass ich nicht will aber Dennis juckt sowas einfach nicht. Er hat die Tür abgeschlossen und dann hatten wir halt Sex. Mila fand es nicht gut aber sie hat nichts gesagt weil ich eigentlich nichts dagegen machen konnte. ( ich seh es aber nicht als vergewaltigung an weil ich hatte gefühle für ihn und ich hab nur nein gesagt weil er Milas Bruder ist und Zaras Ex freund und noch der Ex von einer anderen Freundin).

Außerdem ist er in meiner Stadt sehr bekannt also fast jeder in unserem Alter kennt den Namen Dennis ( ausländischer Name desswegen gibt es auch nur ihn mit dem namen bei uns)

aufjedenfall hab ich dann an silvester auch bei Mila geschlafen und er wollte nochmal sex mit mir, wir haben auch rumgeleckt und ich hatte knutschflecken dies das aber dann hatten wir nicht weil ich nicht wollte aber am nächsten Tag hab ich ihm halt geschrieben und dann kam er zu mir und wir hatten nochmal sex.

Danach war Mila sauer auf mich ( auch weil ich das zweite mal schon angst hatte schwanger zu sein)

Leider hab ich diesen Fehler nochmal gemacht und dennis war am Sonntag bei mir und jetzt redet Mila nicht mehr mit mir schon seit einer Woche und Svenja ist auch sauer auf mich.

ich fühl mich einfach so scheiße weil Mila sagt sie braucht Zeit und sagt das sie nicht weiß ob es so werden kann wie früher

ich hab angst meine Freunde komplett zu verlieren und ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich ihr zeigen kann das ich diesmal aus dem Fehler gelernt hab und es nie wieder mache.

...zur Frage

Werde dir erstmal darüber klar, was du wirklich willst.

Willst du Sex mit Dennis oder sogar vielleicht mehr? Dann rede mit Mila darüber und erkläre ihr deine Gefühle.

Willst du keinen Sex mit Dennis und es beenden? Dann tu es und lass dich nicht nochmal auf irgendwas mit ihm ein. Ich kann verstehen, dass Mila sauer ist, wenn du ihr ständig sagst du willst nichts mit Dennis zu tun haben und dann doch jedes Mal im Bett mit ihm landest. Entweder du willst es und stehst auch dazu, oder du willst es nicht und lässt es dann auch ganz. Mach ihm das klar.

Svenja würde ich überhaupt nicht beachten, da sie mit der ganzen Sache eigentlich nichts am Hut hat und eher die Rolle der Mitläuferin hat.

Gib Mila die Zeit die sie braucht und überlege dir, wie du das ganze wieder bei ihr gut machen kannst wenn dir die Freundschaft wichtig ist.

Und überlege dir mal für dich selbst wieso du jetzt so oft mit ihm im Bett gelandet bist obwohl du es eigentlich nicht wolltest.. Irgend einen Grund hatte es ja anscheinend..?

Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Also, ich würde mit deiner Mama ganz offen und ehrlich darüber reden. Sage ihr ruhig, dass du Heimweh hast und Angst davor hast, auf die Klassenfahrt zu gehen.

Mir ging es früher ähnlich, ich hatte auch oft Heimweh und wollte ganz am Anfang nicht mit auf solche Fahrten. Als ich dann aber erstmal dort war hat es super viel Spaß gemacht! Und umso mehr freut man sich dann auch wieder auf zuhause:) Und was meinst du, wie stolz du dann auf dich sein kannst und wie stolz deine Eltern sein werden wenn du auf Klassenfahrt warst?:)

Wie lange ist die Klassenfahrt denn und ist das weit weg von zuhause? Ich hatte immer mein Handy dabei (falls du keins hast kannst du ja fragen ob dir jemand von der Familie eins leiht). So konnte ich jeden Abend mit meiner Mama telefonieren und auch tagsüber schreiben. Dann bist du immer in Kontakt mit ihr.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und denk immer dran: Wenn man erstmal dort ist macht es riesen Spaß - versprochen:) Das wäre dein erstes großes Abenteuer, worauf du richtig stolz sein kannst wenn du es geschafft hast!

...zur Antwort

Respektvoll zu ALLEN anderen Schülern und auch Lehrern zu sein. Sei hilfsbereit und nett, setze dich auch mal für Schwächere ein. Da kommt der Status von ganz alleine:)

...zur Antwort

Es ist nicht ehrlich.. Ich würde mich unwohl fühlen und hätte wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen. Ob es unmoralisch ist kannst du dir nur selbst beantworten..

...zur Antwort

Meint ihr ich sollte es riskieren den weiteren Schritt zu machen oder lieber Abstand nehmen?

Hey ihr!

ich versuche meine Infos so kurz wie möglich zu halten.

also ich bin 20 und habe durch meine Arbeit einen Mann Mitte 20 kennen gelernt. Das er mit mir flirtet geht jetzt seit letzen Jahr ende November. Er fragt mich persönliche Sachen, macht mir Komplimente vor Kunden, hat einmal meine Hand genommen als er meine Fingernägel sah & hat diese bewundert, ist öfters schon rot geworden, ich habe das Gefühl das ich ihn verrückt machen. Einmal war ich geschäftlich auf seiner Arbeitsstelle & seine Kollegen haben ihn extra geholt & er wurde total rot im Gesicht. Das Problem ist das ich eine Verbindung spüre, es hört sich total komisch an aber ich kann mich gedanklich nicht von ihm lösen, ich glaube Sogar das ich mich in ihn verknallt habe. Ich habe einfach das Gefühl als wären wir uns gar nicht fremd. Problem ist nur das es sich im Kreis dreht. Und ich mir nicht zu 100% sicher bin woran ich bin. Idee wäre das ich ihm einfach mal meine Nummer zuschiebe & somit schlauer werde, Jackpot oder abhaken. Jedoch ist das gar nicht meine Art und wäre eine reinste Blamage für mich. Findet ihr das Interesse da ist & ich sollte das einfach laufen lassen.
Es ist einfach total komisch, ich würde ihn sofort heiraten, weil es sich einfach so unbeschreiblich anfühlt zwischen uns, wenn wir uns unterhalten gibt es nur uns zwei. Und das immer! Ich habe das Gefühl das ich ihn nicht einfach so in meinem Leben kennen gelernt habe.

...zur Frage

Heyyy, mir gehts einfach ganz genau so momentan:D Und ich frage mich auch, wie ich ihm noch deutlicher zeigen kann, dass ich ihn sehr mag. Ich bin am überlegen, ihn einfach zu fragen ob er sich mal auf einen Kaffee mit mir treffen mag. Is finde ich etwas persönlicher als einen Zettel mit der Nummer zuzuschieben. Und dann hat man auch direkt die Antwort und sieht wie die Person reagiert:) Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wege.. bin auch noch auf der Suche:D Viel Glück dir:)

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, die ganzen Leute die jetzt hier kommentiert haben beziehen deine Frage rein auf Corona. Du nimmst Immunsupressiva und hast deshalb einen sehr guten Grund Mundschutz zu tragen. Das Ehepaar in der Bahn dachte sicherlich auch, du trägst den Mundschutz jetzt nur wegen dem Coronavirus und erachtet das als übertrieben. Ganz ehrlich, schei* drauf was andere denken, es geht um deinen Schutz und daher trag das Ding einfach weiterhin:) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Oh das geht mir momentan genauso :D Schaue ihn oft an, Blickkontakt ist der erste Schritt. Dabei ist es wichtig, ihn anzulächeln um ihm zu signalisieren, dass Sympathie da ist. Rede oft mit ihm, auch über etwas tiefergehende Themen als nur Smalltalk/ Allgemeines. Stelle ihm Fragen zu seiner Person und erkundige dich nach ihm. Höre ihm aufmerksam zu und merke dir, was er dir sagt um vllt an einem späteren Zeitpunkt nochmal auf das ein oder andere zurückzukommen. So merkt er, dass du ihm aufmerksam zugehört hast und dir noch Dinge davon merken kannst. Das sind jetzt alles kleine Dinge, die evtl. nicht jedem Jungen auffallen. Du kannst auch einen Schritt weiteer gehen und ihn einfach fragen, ob er mit dir zu zweit etwas unternehmen will. Wenn das Öfter passiert, wird er denke ich schon merken, dass du gerne Zeit mit ihm verbringst und genau das kannst du ihm auch so sagen!:) Wenn er dann immer noch nichts merkt dann sag ihm, dass du ihn sehr gerne hast (musst ja nicht gleich sagen, dass du verliebt bist). Und dann ergeben sich die Dinge;)

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Nein

Wenn man sich überhaupt nicht kennt habe ich für mich persönlich keinen Grund wieso ich der Person meine Nummer geben sollte.. Ich lasse mich da erst drauf ein wenn man sich näher kennenlernt oder man mich anders anspricht und erstmal normal ein nettes Gespräch führt. Aber wird direkt nach der Nummer gefragt gebe ich die nicht raus..

...zur Antwort

Hey Anna:)

Ich würde mit ihm über eure Vorstellungen der Beziehung und Erwartungen reden. Wenn es euch beiden wichtig ist, findet sich immer ein Mittelweg, damit es für beide passt und beide glücklich sind. Wichtig ist, dass beide bereit sind, Kompromisse einzugehen und nicht nur du.

Viel Glück dir, das wird schon:)

...zur Antwort