Was würdet ihr tun, wenn er das extra machen würde?

3 Antworten

Das Kindergartenabo kündigen

Was ich machen würde? Schluss würd ich machen. Das wäre mir zu kindisch.

Riri5467 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 13:14

Ja mir ist es auch zu dumm. Die anderen Freunde ärgern mich auch und sagen sie meine Konkurrentin. Ich kann das echt nicht mehr hören.

Wieder Schluss machen. Du bist nur 2. Wahl und er will nur nicht mit ihr zu tun haben weil sie ihm nicht gut genug aussieht. Und dass sie dumm ist glaube ich nicht. Ich vermute er sagt das nur dir um dich zu beruhigen.

Riri5467 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 13:16

Ja so denke ich mir das nämlich auch. Er liebt es mich eifersüchtig zu machen, versteht aber nicht, das ich es mental und körperlich gar nicht mehr kann. Und das ich einfach nur in Ruhe gelassen werden möchte. Das ist super kindisch.

Kitharea  23.11.2024, 13:18
@Riri5467

Wenn das ein Test ist dann würde ich noch schneller Schluss machen. Geht gar nicht in einer Beziehung. Entweder Klartext wenns schon Probleme gibt oder es lassen. Mich hätte das mit dem Foto auch getriggert. Ich kenne jetzt nicht eure Beziehung und warum sie existiert oder zu Stande gekommen ist - aber ich vermute da fehlt ein großer Teil an ehrlicher Kommunikation.

Riri5467 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 13:27
@Kitharea

Ja er kommuniziert nicht. Das mit dem Foto hat er als Drama abgestempelt, ich aber nicht. Viele haben mir an dem Abend Komplimente gemacht und gesagt wie schön ich doch sei. Er wiederum meinte ich muss nicht bei allem die erste sein und ich hätte mich ja auch nach ihr zufrieden geben können.

Und ja ich mag nicht getestet werden, mich hat es ja schon körperlich und mental mitgenommen. Habe ihm gesagt er soll damit aufhören. Ich mag eigentlich gar nicht eifersüchtig sein und dann es noch heraus provozieren, wozu?