Was würdet ihr tun wenn 200 km entfernt von euch eine Atombombe hochgehen würde ...Bitte Ernste Antworten Vielen Dank ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ins Auto Bus Zug steigen und weit weg fahren 50%
Nichts ,weiter zuhause bleiben und auf das beste hoffen 33%
Andere und zwar 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere und zwar

Hallo poppedelfoppe!

Entkommen geht nicht, kein Auto ist so schnell wie Strahlung und Explosionswelle

Ich würde da möglichst guten Schutz suchen bei mir bleibt da nur der Keller. Dort sind eh meine Vorräte und bei Bedarf auch frisches Wasser. Auch Lichtquellen sind wichtig wie Taschenlampen und Kerzen

Von dort aus würde ich mich über TZV oder Radio informieren

Noch ein passendes Zitat, schönen Abend.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Albert Einstein.

Alle erreichbaren Behälter mit Trinkwasser füllen, so lange es noch läuft, und hoffen, dass der Fallout woanders hingeweht wird.

Ebenso wie der Fallout der unzähligen weiteren Bomben, die sehr definitiv noch folgen werden und mich hoffentlich ebenfalls alle verfehlen.

Für alles andere ist es zu dem Zeitpunkt längst viel zu spät.

Nichts ,weiter zuhause bleiben und auf das beste hoffen

Einfach daheim bleiben wo ich dann wohl am sichersten bin

poppedelfoppe
Fragesteller

da bist du nicht sucher weil die Strahlung kommt ,denke es wäre besser weiter weg zu fahren !

Vermutlich so schnell nichts mehr.