Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund kann nicht gut genug sein um jemanden zu töten würde ich jetzt sagen wenn ich gut da stehen wollen würde :P

Wenn mein Brüderchen jemanden abmurksen würde weil dieser jemand einem seiner Verwandten etwas SEHR schlimmes angetan hat, könnte ich ihm wohl problemlos verzeihen und würde hinter ihm stehen auch wenn ich es immer besser finde sowas auf rechtlichem Wege zu lösen.

Wenn mein Brüderchen jemanden abmurksen würde ohne einen driftigen Grund (und da gehört nicht versehentlich töten dazu wegen unfall oder so) dann wäre der Kontaktabbruch sofort da, jemanden zu töten ist einfach eines der schlimmsten Dinge die man tun kann, und wenn es dann auch noch ohne driftigen Grund ist, ist es unschuldbar.

Wenn die Person die er getötet hat etwas getan hat wofür sie den Tod verdient hätte fände ich es akzeptabel. Wenn es ein unschuldiger wäre fände ich es extrem schlimm. Keine Ahnung was sich dann tun würde.

• Ohne Grund: der Polizei melden
  • Mit guten Grund wäre es nur, wenn er als Soldat, Polizist und/oder Notwehr handelt, ihn dafür dankbar sein.

Ohne guten Grund: In den Knast

Mit gutem Grund: Auch in den Knast

Wenn der frei herumläuft, ist das nicht gut für ihn, der wird die ganze Zeit Angst haben, dass man ihn kriegt.

Ich würde ihn Fesseln und Zwangstherapieren