Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Hallo Lneua👋

Bitte keine Kommentare mit "sofort Schluss machen" oder sowas. Das hilft einem Menschen der liebt nicht weiter.

Tut es doch, wenn man in der Beziehung der einzige Mensch ist, der was für die Beziehung tut, links liegen gelassen zu werden und mit Entschuldigungen beschmissen zu werden, machen nicht den Eindruck, als wäre dem Freund die Beziehung besonders wichtig.

Also ist es legitim, die Beziehung zu überdenken, sie könnte auch mal ein ernstes Gespräch führen oder sie akzeptiert es und hört auf Dinge zu planen und freundet sich mit Enttäuschungen an, davon wird sie noch genug haben, wenn sich nicht was ändert.

Sorry, kann da aber keine andere Antwort geben. Wenn mein Partner mich öfters versetzt wegen Freizeitbeschäftigungen mit Freunden, dann würde ich ganz klar überlegen, wie wichtig ich dem Anderen bin und würde auch die Konsequenzen ziehen. Das Mädchen bedeutet dem Jungen kaum etwas, bis gar nichts. Er entschuldigt sich, meint es aber nicht ernst.

Das Mädchen sollte tatsächlich überlegen, ob es sich so ein Verhalten wirklich gefallen lassen möchte. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun.