Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Ich täte es dir trotzdem ausdrucken.

Irgendwann gibt es bestimmt etwas, wo ich deine Hilfe brauche.

So funktioniert eine gute Freundschaft.

Du kannst ja einen Stapel Papier mitbringen. Dann bleiben nicht alle Kosten an ihr hängen.

Warum nicht als .pdf ausdrucken und online hinschicken? Im übrigen würde ich mal anrufen oder per Mail nachfragen was die Agentur genau noch haben möchte, denn das meiste sollten die ja schon unter der Kundennummer im System haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum schlechtes Gewissen haben? Bezüglich der verbrauchten Tinte? Wenn du unbedingt willst, kannst du ja nächstes Mal einen Teil mitzahlen.

Stefiiii255
Fragesteller

keine Ahnung. Ich würde ein kurzen schock bekommen wenn ich erst am nächsten Tag erfahre das es so viele seiten sind

verreisterNutzer  17.02.2024, 22:21
@Stefiiii255

Du hast einen Drucker der den Dienst verweigert, Technik eben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein (echter) Freundeskreis hat sich gegenseitig geholfen, EGAL bei was. Und da sollte es an 38 Seiten nicht scheitern.

Wenn es dein Gewissen beruhigt oder deine "Freundin" es erwartet kannst du

Anyboy665871 Rat folgen, und einen kleinen Obolus zur verbrauchten Tinte/Toner (je nach Drucker) geben.

Regina3  17.02.2024, 22:47
@Stefiiii255

38 Seiten ist doch nicht viel. Was, wenn Du 5 Exemplare Diplomarbeit braucht? Je zwischen 150 und 200 Seiten? Naja - das macht man einige Tage vor Abgabe im Copyshop. Die haben ein paar Drucker ...