Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihr die Wahrheit. ^^

" Du- mir ist nicht nach smalltalk."

Oder eben. "Ich bin nicht der Typ für smalltalk- entschuldige."

Allerdings stellt sich die Frage, warum du diese Beakannte überhaupt in Whattsapp hast, wenn du eigentlich gar nicht mit ihr reden magst.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich habe die gleiche Nummer seit ca. 11 Jahren und wir waren damals im Teenie Alter eng befreundet, so deswegen😊

Mit nur gut,,ja, nein, kann sein- Antworten bist du bald wieder " einsam" - weil das Interesse schnell nachlässt .

Dich so kurz wie möglich halten. Ein oder zwei Worte...dann sollte sich das bald legen. Auf alles ja oder nein antworten....^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr einfach antworten und erzählen was du gerade so machst.Gegenfrage stellen haha und irgendwann gehen die Themen sowieso aus ^^

Wenn du nicht willst, ist das völlig in Ordnung. Vielleicht hast du irgendwann Muße dazu.