was würdet ihr tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich alles nicht sehr schön an, ich würde mich in solch einer Beziehung auch nicht mehr wohl fühlen.

  • Er ging dir schon mal fremd
  • Ihr streitet sehr oft und du nimmt wahrscheinlich keine Kritik an, was in einer Beziehung gar nicht geht, denn du kommunizierst ihm, was dich stört.
  • Er ignoriert dich absichtlich
  • Wenn ich jemanden mag, dann schreibe ich immer von selbst
  • Er macht sich über dich lustig, was ebenfalls gar nicht geht, wenn man eine Person wirklich mag oder sogar noch liebt.
  • Er ging dir mal fremd und er wirft dir indirekt vor, dass du fremd gehst...

Meiner Meinung nach, würdest du viel glücklicher leben, wenn du die "Beziehung" beendest und jemanden suchst, der dich wirklich mag und liebt.

Ich persönlich hätte schon längst die Beziehung beendet. 🙄

Ich wünsche dir viel Erfolg und die Stärke, dich von ihm zu trennen, denn er tut dir nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Schluss machen!

Du und auch sonst niemand kann da irgendetwas reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ihr vertraut euch nicht, er hat keinen Respekt vor dir, ihr streitet oft usw, eure Beziehung ist kaputt und ich zweifle sehr, dass da noch was zu retten ist.