Was würdet ihr schreiben ganz komisch das Mädchen?

7 Antworten

Das klingt nicht gut. Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Da ist echt Vorsicht geboten!

Was ist daran jetzt komisch? Sie fragt ganz normal was du suchst und sagt dir was sie will, das ist völlig normal und in Ordnung. Sie fragt auch null intensiv nach, du hast ganz klar 2 mal gefragt was sie sucht und das hat sie dir schon beim ersten Mal beantwortet.Sie hat also null was falsch gemacht

Lordvordemort
Fragesteller

Ich hab ihr die Sachen beantwortet und sie stellt fragen

Lordvordemort
Fragesteller

Sie hat gar nichts beantwortet

bluecase1  28.11.2022, 14:39
@Lordvordemort

Sorry hab nicht richtig gelesen sah so aus als ob du sie schon zweimal gefragt hättest was sie sucht. Ja dann solltest du es ehrlich lassen wenn die schon so anfängt dann ist die nicht ganz dicht

Was? Weil sie keine Spielchen will und weiß, was sie will? Entweder du willst sie weiter kennenlernen und bist (wie sie) auf was Ernstes aus oder lässt es gleich bleiben.

Lordvordemort
Fragesteller

ich hab ihr das alles geschrieben, sie fragt hier einen aus nicht ich

Miike9  28.11.2022, 14:35

Vlt weiss sie was sie will, aber sie ist jetzt schon toxisch und untergräbt ihm was! Da lässt man die Finger von, solche Frauen werden immer dir die Schuld für ihre Fehler ihm geben. Ganz ganz grosse Redflag

anitaxas  28.11.2022, 14:40
@Miike9

Was untergräbt sie ihm denn bitte? Wieso schreibt er nicht einfach, dass sie ihm gefällt und er sie gerne näher kennenlernen würde. Gut ist! Er macht den Eindruck, dass er selber nicht weiß, wohin mit sich. Was sind das denn für Nachrichten?!?! „suche nichts bestimmtes du“, „bin für alles offen“…Lässt das alles auf sich zukommen, aber weiß was er will, sucht aber nichts bestimmtes. Schlimm. Gott, bewahre…

Miike9  28.11.2022, 14:45
@anitaxas

Ja klar verstehe ich auch nicht was er genau antwortet und finde das auch schlimm. Dann aber gleich angriffig zu werden, weiss nicht was man mit so einer Antwort anfangen soll. Verstehe gar nicht wieso sie noch antwortet und darauf einlässt, er weiss ja offensichtlich nicht was er will und stellt sich total dumm an. Mit dieser Antwort zeigt sie dass sie zwar jemand will der weiss was er will, aber sie besiegt sich gleich selbst und es wird nur toxisch.

anitaxas  28.11.2022, 14:46
@Miike9

Ja, das stimmt schon. So hätte sie nicht reagieren brauchen. Blockieren und jut is

Sorry, vielleicht bin ich auch schon "zu alt" dafür - aber für mich ist das nur Geplänkel ohne weiteren Tiefgang .... junge Leute eben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Schnapp Sie dir

Entweder ist sie so geil auf Sex oder sie spielt mit dir