Was würdet ihr sagen welche nationalitäten sind am perversten oder eben wildesten?

3 Antworten

Die Definition von „pervers“ bezeichnet eine „Verkehrung ins Krankhafte“. Ich bezweifle stark, des eine Nation gibt, bei der das gehäufter auftritt als bei einer anderen. So etwas ist schon etwas stark Indiviudelles. Gerade auch beim Sex
spricht man von „pervers“, wenn der eine etwas macht, was gegen den Willen
des anderen ist. Da kämen mir nur Vergewaltigungen oder Sex mit Tieren in den
Sinn. Beides ist in allen Nationen ziemlich ähnlich geächtet.
Wild beim Sex ist ja auch eher typenabhängig. Da kann ich mir allerdings schon
eher Südeuropäer oder Lateinamerikaner vorstellen. Aber auch das ist Klischee.

Glaube nicht, das sowas wirklich was mit Nationalitäten zu tun hat. Wenn dann sind das eher Klischees.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
Megalangeweile
Fragesteller

Naja denke mal schon so das z.b. kultur oder tradition ein einfluss haben wird also naja

Ich weiß nicht wieso, allerdings haben wir Deutschen solch einen Ruf. Frag einfach mal verschiedene Menschen ausm Ausland, welche Nationalität ihrer Meinung nach am perversesten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Megalangeweile
Fragesteller

Haha nur die frage ist wie lerne ich leute vom ausland kennen

Durranes  07.01.2024, 15:21
@Megalangeweile

Such im Internet nach Discord Serverliste. Gibt ein Paar Seiten, wo du dir verschiedene Server angucken und beitreten kannst.