Was würdet ihr mit der Person machen? Ist sie ein schlechter Mensch?

6 Antworten

Nein, aber sie sollte einsehen, dass sie Hilfe braucht und es in Gesprächen mit dem Date auch früh kommunizieren, dass sie oft kalte Füße kriegt.

Liebe Tanjaliux ich denke sie kein schlechter Mensch nur deswegen.Denoch kann ich mir gut vorstellen das sich ihr gegenüber schon ganz schön vera*scht vorkommen kann. Ich wurde erstmal das Gespräch suchen und ihr zu hören, dass ist oft ein Problem denn Opfer hört und glaubt man oft nicht und vielleicht könnt ihr euch darauf einigen das ihr euch an einen Ort trefft wo auch andere sind ein Café ,oder so.

Zu einem schlechten Menschen macht es eine nicht, aber ich finde es halt auch ziemlich respektlos wenn man kurz davor absagt, weil die Person hat sich ja auch Zeit eingeplant und ja finde ich an sich echt nicht okay wenn wir dann da kurz davor absagt

Das macht sie nicht ansatzweise zu einem schlechten Menschen sie hat nur Angst und du musst ihr diese Angst langsam aber sicher nehmen.

Was heißt "schlecht"? Schlecht für wen? Solche Werturteile spielen doch gar keine Rolle. Ein Mensch ist halt so wie er ist.

In so einer Situation würde ich in den Menschen einfach nicht mehr investieren.