Was würdet ihr machen wenn ihr zeitreisen könntet?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas machen damit mein Kater noch leben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es weiß.13 weiblich Diabetes Typ 1 seit 12.5 Jahren

Ich würde auf jeden Fall ins Jahr null Reisen, und schauen ob da Jesus irgendwo geboren wurde, wenn ich ihn nicht treffe, dann weiter suchen, und schauen was er so getrieben hat. Dann der Kreuzigung, einen Strich durch die Rechnung machen. Und schauen ob ich mal mit diesem Gott ein Wörtchen reden kann 🙈😄...

In eine Zeit zurück gehen, in der man noch frei leben konnte...vielleicht Amerika 1850 oder noch früher. Dort in eine Einsiedlerhütte im Nichts und dort einfach (über)leben. Das ist auch ohne Zeitreise mein Ziel...eine Hütte in der abgelegensten Wildnis.

Ich würde in die Vergangenheit reisen und einige Entscheidungen ändern. Aber, Zeitreisen sind streng verboten, sagt Captain Picard. Das steht in der zweiten Dirktive der Sternenflotte 😂

Amazonaskenner  19.12.2024, 06:33

Zeitparadoxon. Google das mal, bevor du Dinge änderst.

Definitiv nur in die Vergangenheit reisen. Da würde mich vor allem interessieren wie meine Eltern bzw Großeltern gelebt haben. Wenn ich dann noch mehr Möglichkeiten hätte würde mir sicher noch dies und jenes einfallen