was würdet ihr machen wenn ihr während ihr schwanger seid erfahrt das das kind krank ist?

3 Antworten

Kommt drauf an inwiefern krank und ob ein Schwangerschaftsabbruch dann noch möglich ist. Wenn nicht kann man eh nichts machen.

Da gibt es keine einfache Antwort.

Erstmal kommt es auf die Art der Krankheit an. Nicht alle rechtfertigen meiner Meinung nach eine Abtreibung. Ich würde aber auch keiner Frau einen Vorwurf machen, wenn sie sich gegen das Kind entscheidet. Letztlich muss sie das mit dem eigenen Gewissen vereinbaren können.

Allah danken, denn jedes Baby ist ein Segen und Gabe von ihm. Und ich bin absolut gegen Abtreibung. Krankheit ist nix schlimmes.