Was würdet ihr machen wenn ihr merkt dass jemand in euch verknallt ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ihr klar meine meinung sagen 44%
ganz normal weiter mit ihr reden 33%
distanz 11%
ignorieren 11%

4 Antworten

ihr klar meine meinung sagen

Ich bin ein großer Fan frühzeitiger klarer Ansagen. Ich selbst möchte lieber früh eine unangenehme Abfuhr kassieren als mich erst monatelang in eine Verknalltheit hereinzusteigern und dann erst die große Desillusionierung zu haben. Denn die tut mir deutlich mehr weh. Und nach dem Motto "behandle andere, wie du selbst behandelt werden willst" würde ich auch einer Frau ziemlich schnell sagen, was ich denke.

Ich werde bald 28... Gemessen an den 18/19jährigen, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe, halte ich es es doch für sehr unwahrscheinlich, dass es jemanden in dem Alter gibt, mit dem ich mich auf einer Augenhöhe fühle. Das war schon bei meiner Exfreundin, die nur 4 Jahre jünger war als ich, nicht der Fall.

ganz normal weiter mit ihr reden

Zunächst einmal das. Wenn ich bemerken würde, dass es ihr ernster ist würde ich die Sache thematisieren, ihr sagen, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle, aber kein Interesse an "mehr" habe.

Im Anschluss würde ich sie aber ganz normal und wie zuvor behandeln. Niemand kann etwas für seine Gefühle und je jünger man ist, desto öfter kommt so etwas vor, also warum etwas größeres daraus machen, als es ist?

ignorieren

wäre komplett überfordert, weil das eh unmöglch ist xD

UwUP123  29.06.2021, 21:39

"für Männer über 20"

also ich hätte da auch kein bock mehr. wieso lügt man denn dass man nen freund hat?

Kiana773
Fragesteller

kp dass er es nicht denkt. aber er hat es mir nicht übel genommen und hat gelacht und mit mir weiter spaß gemacht