Was würdet ihr machen, wenn ihr krankheitsbedingt dauerhaft ein Großteil eures Tages im Bett verbringen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Situation aushalten 60%
Geld für alternative Behandlungen auftreiben 20%
In social Media darauf aufmerksam machen 20%
Kontakte knüpfen, um an Hilfen bzw Spenden zu kommen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld für alternative Behandlungen auftreiben

Es geht um meine Gesundheit, da gebe ich nicht so schnell auf! Ich würde die alternative Behandlung bezahlen, so wie man es bei anderen Ressourcen macht.

Roal3
Fragesteller

Und wenn du wegen der Erkrankung kein Einkommen hättest?

MavkaOlive  17.02.2024, 14:08
@Roal3

Mein Einkommen ist eher passiv und es gibt Ersparnisse.

Wie ich bereits gesagt habe, gebe ich nicht schnell auf bei meiner mir teuren Gesundheit.

Hab in zwei Monaten Coronaquarantäne die Situation unfreiwillig austesten dürfen.

Nur durfte man da ja nicht mal Besuch bekommen.

Von daher würde ich vor allem dafür sorgen, nicht ständig allein sein zu müssen. Das ist das Ätzendste daran (naja, fand ich zumindest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung