Umfrage- In welchem Schwimmingpool würdet Ihr am ehesten baden bzw. schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Violett eingefärbten Schwimmingpool 50%
Rot eingefärbten Schwimmingpool 18%
Grün eingefärbten Schwimmingpool 14%
Weiß eingefärbten Schwimmingpool 14%
Gelb eingefärbten Schwimmingpool 5%
Orange eingefärbten Schwimmingpool 0%
antiaes  22.06.2023, 21:44

Nach was schmeckt denn jeweils das Wasser?

BeantyLombers32
Fragesteller

Nach nichts, es soll nur so ähnlich wie das normale Wasser schmecken, was wir von einem normalen Schwimmingpool kennen, nur eingefärbt.
Das spielt zudem auch keine Rolle.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß eingefärbten Schwimmingpool

Farblich fände ich lila besser, aber hätte keine Lust am Ende bunte Haut zu haben.

Rot wäre auch lustig, aber ich möchte nicht riskieren hinterher wie ein Hummer auszusehen.

Ich weiß nämlich vom Backen, wie lange es teils dauert Lebensmittelfarbe von der Haut zu bekommen, nach einer Torte waren meine Finger mal 3 Tage lang blau trotz mehrfach Duschen und dutzende male Hände waschen.

Violett eingefärbten Schwimmingpool

Finde die Farbe von allen genannten am schönsten, was bedeutet das jetzt für das Experiment?

BeantyLombers32
Fragesteller

Naja, mich interessiert in der Umfrage großteils, in welcher eingefärbten Lebensmittelfarbe sich Menschen im Schwimmingpool subjektiv am wohlsten fühlen würden, um dort auch trotzdem baden bzw. schwimmen zu gehen.

Rot eingefärbten Schwimmingpool

Ich setze mir später Hörner auf, und spiele mal zur Abwechslung nicht nur den Anwalt des Teufels, sondern den Teufel selbst.

Grün eingefärbten Schwimmingpool

Glaube grün…. Violett wäre aber auch cool!

Violett eingefärbten Schwimmingpool

Am liebsten wäre mir blau, aber das steht ja leider nicht zur Auswahl.

In Schwimmbad gefallen mir auch immer die Becken am besten, die blaue Kacheln oder sonstige blaue Wände haben.