Was würdet ihr machen wenn ihr eine göttliche Offenbarung haben würdet?

13 Antworten

In der Bibel stehen göttliche Offenbarungen, die für unsere Zeit sind. Deren Erfüllungen können wir heute verfolgen, wenn wir diese erkennen. Und was ich mache? Diese Tatsache den Menschen bekannt machen.

Falls es denn tatsächlich so wäre, daß ein Gott ausgerechnet mit mir reden würde, obwohl ich an keinen glaube, dann würde ich dem zuerst mal ganz gehörig die Meinung sagen, und wenn er dann nicht gleich still wäre, würde ich zwei 2,5er Tavor nehmen und eine Flasche Bier dazu trinken und mich mindestens für zwei Stunden ins Bett legen. Wäre der dann immer noch da, dann würde ich ihn zu den Zeugen Jehovas schicken, weil er sich wohl bei mir in der Adresse geirrt hätte, und falls es dann immer noch keine Ruhe geben würde, dann hielte ich dem mal einen Vortrag, denn nötig hätte der das schon. Dann würde der nämlich einen Psychiater brauchen, und nicht ich! 😝

🥳

Mich in die psychatrische Klinik einweisen lassen.

Ich bin durch und durch Atheist und es muss schon einiges passieren ehe ich nur in Erwägung ziehe gläubig zu werden.

Wenn ich also von einer Offenbarung glaubig gläubig werden sollte, wäre es ein zwiespalt in meinen Überzeugungen. Jede meiner bisherigen Überzeugungen wären dahin.

Ich kann nicht versprechen das es mir danach gut gehen wird. Ich denke es wird mich enorm verwirren und könnte mein Ich in Frage stellen.

Ich würde in die Klinik gehen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Um einen psychischen Absturz zu verhindern. Egal ob ich danach gläubig werde oder nicht.

(Ich bin eh schon psychisch Vorbelastet und so was großes würde mich definitiv aus der Bahn werfen.)

Die brauche ich nicht, weil mit Jesus und der rettenden Botschaft des Evangeliums alles gesagt ist.

Ich würde sie von prophetischen Dienst prüfen lassen.