Was würdet ihr machen wenn eure Kinder mit dem Partner weg ist und sich nie ab und zu zurück meldet?

Jill03  29.03.2025, 20:35

Also du meinst wenn dein Partner mit den Kindern wohin fahrt?

Jill03  29.03.2025, 20:39

Warum dann Sorgen machen, vertraust du ihm nicht. Und tschüss und hallo dann gehört zum Abstand und sollte er tun

timmy2002779 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 20:40

nein, ich finde es einfach nur wichtig.

5 Antworten

Wenn sie alt genug sind, ist mir das ehrlich gesagt egal. Mein großer meldet sich jetzt auch nur noch ab wenn er das Haus verlässt ohne das wir eine Zeit ausmachen. Wenn er heim kommt sehen wir ja

Wenn ich mir Sorgen machen würde, dann würde ich meinen Mann einfach anrufen.

timmy2002779 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 20:58

ich habe doch meiner Frau angerufen, und das schon öfters. Sie geht aber nicht ran! Wenn sie alleine wäre würde ich nicht so reagieren. Aber meine Kinder sind mit ihr.

Serera99  29.03.2025, 23:38
@timmy2002779

Dann sprich mal mit ihr darüber, dass du gerne hättest, dass sie telefonisch erreichbar ist, wenn sie mit den Kids unterwegs ist.

Man muss das aber nicht.

Man muss pinkeln und man muss irgendwann sterben.Wenn die für längere zeit nicht melden kannst du auch anrufen.

Das sehe ich anders.Ich werde mir keine sorgen machen.In ruhe warten.Ohne aufregung.Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich weiß dass meine Kinder bei den Papa oder stiefpapa sind dann erwarte ich nicht dass ständig Schriftverkehr per Handy herrscht. Wenn mal was kommt ok aber muss nicht. Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Jill03  29.03.2025, 21:44

Und man genießt doch dann mal alleine zu sein

einfach mal anrufen und fragen wie es den kindern geht und was sie grad so tun, selten wird der anruf abgelehnt