Was würdet ihr machen wenn eure freunde sich über eure Figur lustig machen würden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit in erster Linie mal Gedanken über meine Definition von Freundschaft machen. Solche Menschen würde ich nicht als Freunde bezeichnen.

Mach denen mal eine Ansage, dass dich das verletzt. An ihrer Reaktion wird Du merken, was für Freunde das wirklich sind.

Black2404 
Beitragsersteller
 29.03.2023, 17:07

Hab ich mal aber die lachen dann noch mehr und sagen sachen wie seid doch froh wenigstens sind wir ehrlich.

SZ1984  29.03.2023, 17:09
@Black2404

Dann sei dir bewusst, dass das keine Freunde sind.

Du darfst dir aber auch bewusst werden, dass du selber entscheidest was du wert bist und welche Menschen du in deinem Umfeld lässt.

Ich habe auch jahrelange Erfahrung mit so welchen Leuten gemacht.

Das sind nicht deine Freunde. Freunde machen dich nicht runter, sondern stehen zu dir. Lass dir das nicht gefallen und distanziere dich von so welchen Leuten, denn diese werden dich niemals glücklich machen.

Viel Erfolg:)

Abhängig davon wer es ist und wie es ausfällt. Geht von "juckt mich nicht", da es offensichtlich ein Scherz ist und man sich ohnehin permanent gegenseitig aufzieht bis "adios! solche Leute brauch ich nicht in meinem Leben".

Dann ist es keine richtige Freundin, sondern eine toxische Freundschaft die ichvan deiner Stelle nicht weiter pflegen würde weils nur an die eigenen Nerven geht

Mich von diesen Leuten distanzieren denn das sind keine Freunde in meinen Augen