Wer kennt wirklich lustige Witze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Witz den ich geil finde sonst aber niemand.. Naja vielleicht bist du ja wie ich.

Ich glaube irgendetwas läuft falsch mit meinem Körper.. Meine Nase läuft und meine Fuße riechen :DDDDD
__________________________________________

Der Hund macht wuff, die Katze macht miau und die Biene macht Produkt plazierungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raschuetzer
13.01.2016, 22:48

ok der ist nice

0
Kommentar von Ortthewec
13.01.2016, 22:48

Loool xD

0
Kommentar von blauerbaron
16.01.2016, 09:00

haha danke für den Stern jetzt kann ich meiner Familie sagen das die Witze gut sind, sie aber kein Geschmack haben ^^

0

Im Internet gibt es Witzeseiten. Googel mal Die Bayern und die Preussen. Letztens hab ich ich schlapp gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ortthewec
13.01.2016, 22:48

Klar gibt es die aber mich interessierts halt was die Gutefrage Commnity so feiert :D

0

eine blondine und eine brünette sehen die nachrichten und sehen wie ein mann vom hochhaus springen will sagt die brünette: ich wette mit dir um 10€ dass er springt. die blondine geht auf die wette ein und als sie sieht wie der mann springt will sie der anderen die 10€ geben sagt die brünette: ach lass mal ich habe die nachrichten heute in der früh schon gesehen. sagt die blondine: ja eh ich auch aber ich dachte nicht das er nochmal springt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ortthewec
13.01.2016, 23:14

Der war nice :D

0
Kommentar von Typausulm
14.01.2016, 19:54

:-)

0

Geht ein Jäger in Wald. Sieht er 2 Waschmaschienen. Er erschießt sie. Eine Waschmaschiene geht kaputt und die andere überlebt.. Warum? WASCHMASCHIENEN LEBEN LÄNGER MIT KALKON *bing* *bing*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ortthewec
13.01.2016, 22:47

joa nice .... ok der war sehr flach

0

Schau mal bei Google nach guten Witz-Seiten wie:

http://www.aberwitzig.com/

http://www.lustige-witze.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ortthewec
13.01.2016, 22:50

Klar schon aber wiegesagt würd lieber so wissen was die Gutefrage Community so witzig findet :D Außerdem kennt man die ganzen witze da ja schon :D

0

Was möchtest Du wissen?