Was würdet ihr machen?
Hallo, ich hatte eine Kennlernphase vor 2 Monaten noch gehabt die ging 4 Monate lang leider hat es nicht mehr funktoniert. Gefühle waren aufjedenfall von beiden Seiten da.
Jetzt hab ich mitbekommen dass mein bester kollege den ich seit 3 Jahren kenne Sich mit ihr getroffen hat und ich bin extrem Angepisst
6 Antworten
Na wer sich so extrem lange Zeit lässt, wo mal nicht mal was anständiges passiert, der muss sich nicht wundern, dass ein Schnellerer dann zuschlägt. Vier Monate ist weder in der Jugend, noch im Erwachsenenalter normal.
Sorry für die harten Worte, aber das ganze ist schon wieder 2 Monate her, was jammerst Du da noch hinterher?
Sie ist in jeglicher Hinsicht frei in ihren Entscheidungen und dein Kollege hat eben die Gelegenheit am Schopf gepackt und lässt sich sicher keine 4 Monate Zeit. Du bist nicht mit ihr zusammen und der Kollege ist eben nur ein Kollege und kein Freund...
Dann sag es doch dem Kollegen. Oder ist euer Verhältnis doch nicht so gut? Wenn ihr echte Bros wärt, könntet ihr offen darüber sprechen. Ich gebe dir natürlich recht, dass es nicht cool ist, was der Typ macht, wenn er genau über sie und dich Bescheid wusste.
Das steht außer Frage. Aber willst du deswegen gleich die Freundschaft aufkündigen? Das könntest du machen. Womöglich hat er aber einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Denkt sich vielleicht, dass es für dich kein Problem wäre, weil es mit euch ja nicht geklappt hatte. Klar hätte er vorher auf dich zukommen sollen.
das ist kein bester kollege.
MANN fasst nicht die verflossene des Kumpels an.
Das war damals allgemeiner Männerkodex. Wer sich nicht dran hält ist die Freundschaft nicht wert.
Wenn die Kennenlernphase beendet ist und es nicht gepasst hat, ist es zu Ende. Jeder ist ein freier Mensch und kann tun und lassen, was er will. Dass sie nun deinen besten Kollegen datet ist nicht schön, aber legal. Leider musst du das akzeptieren.
Ihr seid nicht zusammen oder habt eine Kennlernphase. Verstehe das Problem nicht, nach 4 Monaten ist es eh sehr wahrscheinlich das daraus nichts wird
Ja eigentlich sollte ich garnichts zu ihm sagen müssen weil man sowas einfach nicht macht