Was würdet ihr machen?

mondfaenger  18.06.2025, 08:44

Woher weisst du, dass die Frau 60 Jahre alt ist? Hat sie dir ihr Geburtsdatum genannt?

SwaysTech 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 08:45

Sie hat graue Haare und ist alt

10 Antworten

Offensichtlich ist die Frau geistig gestört...da gibt es zwei Möglichkeiten...entweder ignorieren und sitzen bleiben...oder aufstehen und sich woanders hinsetzen. Auf keinen Fall anfangen zu diskutieren...hat bei solchen Leuten keinen Sinn.

Sie war ebenso frech wie du. Ok sie hat angefangen, aber wenn sie einen Aufstand macht und dich wie auch immer beschuldigt steckst du erst einmal in Schwierigkeiten! Halt einfach die Klappe und geh woanders, das spart dir eine Menge Ärger!

Was würdet ihr machen?

Trug sie einen Anstecker 'Alter: 60 Jahre' oder war es ein Platz für Leute mit körperlichen Einschränkungen?

Graue Haare sind kein Merkmal für 60 Jahre! Die zeigen nur, dass derjenige Kupfermangel hat (Spurenelement, das man übers Essen bekommt).

Woher ich das weiß:Hobby

SwaysTech 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 08:47

Ganz normale Bank am Bahnhof der Deutschen Bahn

Spielwiesen  18.06.2025, 08:50
@SwaysTech

Da hätte ich weitergefragt und ihr etwas über meine müden Beine erzählt....

Sie braucht etwas Zuwendung und jemanden zum Sprechen.:-)

Wenn es darum geht, einer alten Frau Platz zu machen, dann wäre ich aufgestanden. Ansonsten hat diese Frau kein Anrecht das von mir zu verlangen im öffentlichen Bereich.

Wenn sie von Anzeige redet, kann es für sie bei mir auf das Gegenteil hinauslaufen. Denn das, was sie macht ist Belästigung.

SwaysTech 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 00:26

Auf der Bank könnten noch 3 Leute sitzen so viel Platz war da noch

gar nichts, ich würde sitzen bleiben und es ignorieren.

beleidigen war ein bisschen zu viel, aber schließlich die hat damit angefangen