Findet ihr Moped Tuning wird zu hart bestraft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Findet es gut das sie jedem an den Eiern kleben 47%
Finde es komplett übertrieben 18%
Finde sie sollten nach Situation einschätzen ob Anzeige notwendig 18%
Anderes 18%

6 Antworten

Finde sie sollten nach Situation einschätzen ob Anzeige notwendig

Kein Mensch macht einen Sportauspuff dran, wenn der 3 km mehr bringt. Das ist doch Kinderkram. Die Kiste muss laut sein und abgehen wie Harry. Btw: Letztes Jahr haben sie bei uns im Nachbardorf ein Mofa (!), das lief 94 km/h. Und das mit Bremsen, die auf 25 km/h ausgelegt sind. Aber angeblich war das noch nicht mal der Rekord in Deutschland.

Findet es gut das sie jedem an den Eiern kleben

Das ist alles mit Risiko für dich selbst und für andere. Da dürfen keine ungeprüften Teile oder unpassende Kombinationen verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Anderes

Scheinbar ist dir nicht bekannt, dass die Polizei überhaupt nicht für die Gesetze und die Bestrafung zuständig ist. Staatsanwaltschaft und Gerichte sind gegen dich!

Anonymeralsdu
Fragesteller

Es ist die Entscheidung der Polizei ob sie dich rausziehen und dein ganzes Fahrzeug befummeln um was zu finden

Still  06.04.2024, 18:03
@Anonymeralsdu

Ja, das ist nun mal deren Auftrag: Straftaten aufzuklären und zur Anzeige zu bringen.

Anderes

Es gibt Probleme mit der Versicherung. Deshalb ist so ein staatlicher Eingriff berechtigt.

Anderes

Ich finde, große Kinder, die mit Ihren Autos spielen, sollten das im Sandkasten tun. Wo sie keinen lärmbelästigen und in Gefahr bringen.