Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Dem Partner ehrlich sagen, was Sache ist, und Schluss machen.Wenn man in einer Beziehung ist und sich wirklich liebt, hat man eigentlich nur Augen für den Partner. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man sich trennen - meiner Meinung nach.

Warum bleibt man überhaupt mit jemandem zusammen, wenn man gleichzeitig einen Crush auf eine andere Person hat? Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Und wenn diese Person einen nicht zurück mag, dann hat man eben Pech gehabt.

Weißt du das die andere Person nicht will. Ja trennen solltest du dich weil du ehrlich sein solltest mit dir selbst und deinem Partner dass du keine Gefühle hast ggf.

was Bruder

also da läuft anscheinend einiges schief. wenn du einen crush auf jemand anderen hast, der nicht dein/e Freund/in ist, solltest du dir definitiv Gedanken machen. Wenn du keine Gefühle für deine/n Partner/in hast, solltest du am besten mal mit ihr/ihm reden. Wenn das doch der Fall ist, wahrscheinlich auch haha

dann würde ich aber noch ein wenig warten. Es kann sein, dass das schnell wieder vorbei geht. Man findet immer mal jemanden attraktiv, egal ob in einer Beziehung oder nicht. so lange du und dein/e Partner/in euch vertraut, ist alles gut. Betrüg sie/ihn nur nicht, das ist der Ars*hloch move.