Was würdet ihr machen, wenn euer Nachbar/-in Klingelstreiche , auch um 5 h morgens, macht?
Die Polizei wird da nix tun.
7 Antworten
Mir einen Knopf einbauen ( lassen ), der das Abschalten der Klingel ermöglicht.
Wenn Du Deinen Nachbarn mehrfach dabei beobachtet hast, so kannst Du Dich auch unter Nennung von Datum und Uhrzeit bei Deinem Vermieter über diesen "beschweren".
Ja ich hab sie oft beobachtet.. Ich weiß wer das war. Morgen mach ich das. :)
Danke für deine nette Antwort;) du bist Top. Werde ich machen :)
Dafür ist die Polizei da, weil sie ihre Verpflichtungen nachgehen müssen und keine Einsätze ablehnen dürfen.
Unter welchem Aspekt sollte die Polizei da was machen????
Das ist eine vollendete OWI und der Fragesteller kann diese selbständig beim Ordnungsamt zur Anzeige bringen.
...wer so früh auf den Beinen ist und dann schon solche "Nettigkeiten" im Sinn hat, wird sicher zu gänzlich anderen Zeiten ruhen, z.B. Nachmittags. Diese Zeit gilt es herauszufinden, um dann Gleiches mit Gleichem zu vergelten, d.h. selbst am "feindlichem" Klingelknopf zu stehen.....oder die "coolere" Lösung: Klingel abstellen und Ruhe....^^
Versuchen mit der Person zu reden und wenn es nichts bringt die Polizei rufen. Sollten Sie nicht kommen (was ich nicht glaube) den Klingel abschalten
Kameras aufstellen und wegen Hausfriedensbruch anzeigen...Ganz einfach...
Ich hab die Klingel tatsächlich abgestellt. Soll ich mich beim Vermieter über die Aktion beschweren? Danke für deinen Rat :)