Was würdet ihr in eurem Leben anders machen?
Schreibt alles auf.
6 Antworten
Vieles, in erster Linie meine Eltern nicht so viel enttäuschen, denn mittlerweile vertrauen sie mir nicht mehr
Weiß ich nicht, Fakt is das ich sie zu oft enttäuscht habe und sie mir auch überhaupt nicht mehr vertrauen und dass finde ich sehr schade
Und dabei wissen sie nicht mal die Hälfte von dem was ich gemacht habe
Nicht mehr lieben. Doch die Eltern hätten es bestimmt einfacher, falls ihre Kinder mehr auf sie hören würden. Was bestimmt auch Vorteile fûrs Leben der Kinder bringt!
Ja aber lass sie doch Erfahrungen sammeln. Jeder baut mal scheiße und er bereut es ja
Es gibt auch viele Leute, die nur Sch..ss. bauen und nichts daraus lernen. Sie zerstören viel und der Steuerzahler muss für die bezahlen!
A Sobald ich volljährig bin (2 Jahre noch) darf ich genauso Steuern zahlen, B wer hat gesagt das ich mit materiellen Dinge scheiße baue und Dinge zerstöre?
Ich hoffe dass du nicht zu denen gehörst? Das habe ich auch nie gesagt! Auch ich war im Pflegelalter kein zahmes Schaf. In deinem Alter ist dies normal!
Nichts...überhaupt nichts !
Das klingt jetzt vielleicht irgendwie selbstverliebt...aber wenn ich etwas ändern wollte, könnte ich das ja jederzeit tun...Also fällt mir da nichts ein.
Außerdem will ich jede Erfahrung für mich mitnehmen und behalten, denn erst die haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin....und ich kann mich ganz gut leiden 😊
Länger nachdenken, bevor man was sagt oder eine Entscheidung trifft, mehr an mich denken und ja auch weniger Energie in Leute investieren, die einem nicht gut tun.
Mich früher früher von manchen Beziehungen trennen- das war meine größte Last
Eigentlich habe ich jetzt nichts was ich an mir ändern würde. Ich liebe mich nämlich so wie ich bin
Denkst du wirklich, dass dich deine Eltern mehr lieben würden, wenn du das Traumkind wärst? Ich denke nicht.