Was würdet Ihr in Eurem Leben anders machen, wenn Ihr an der Uhr drehen könntet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen anderen oder gar keinen Mann heiraten und meine finanzielle Unabhängigkeit nicht aufgeben.

nanninna  13.11.2023, 16:49

Vielen Dank für den🌟

Nichts.

Es war nicht alles gut und einfach, aber es war eben mein Leben so wie es war und hat mich zu dem gemacht, der ich bin.

Im Nachgang etwas daran zu ändern, würde auch meine ganze Persönlichkeit ändern, was nicht so gut wäre.

Ich würde vieles ändern

Sowohl beruflich als auch andere Dinge

Und vorallem meinen inneren seelenfrieden

Ich würde meine wertvolle Zeit nicht mehr in den Menschen investieren, die meine Bemühungen nicht verdient haben.

Ich würde alles genau so machen wie jetzt.