Was würdet ihr euch wünschen als notwendige App?
Welche Programme oder was für ne app wäre für euer Leben eine Bereicherung bzw würde euer Leben erleichtern?
7 Antworten
Vlt nicht App aber wo man im Chat Pinnachrichten auf dem Handy wie Lesezeichen speichern kann und abrufen kann und das mehr als nur eine einzige Nachricht!
Eine App, in der alles, oder zum mindest vieles, über eine Religion zusammengetragen wurde. Also aus Büchern, historischen Quellen usw.
Mir persönlich würde das enorm beim Selbststudium weiterhelfen, zumal es ja auch noch verschiedene Versionen gibt.
Nein, tue ich nicht. Ich rede nicht von bekannten Religionen wie dem Christentum oder so. Mit den Übersetzungen wird es außerdem auch schwierig.
😮💨Nein. Ich rede von meiner eigenen Religion, deren Ursprung in der Antike liegt.
Eine App die TATSÄCHLICH übersetzt was meine Katze sagt, die die es gibt tuen es nämlich nicht
Weil das nicht möglich ist.
Katzen kommunizieren sehr viel über ihre Körpersprache, das Miauen ist nur ein kleiner Teil. Damit drücken sie dann Emotionen, Bedürfnisse, Absichten, etc. aus, aber nichts, was sich in Worte fassen lässt. Wie wenn Du versuchen würdest, dein innerstes Empfinden in Worte zu fassen - Katzen drücken das mit ihrer Körpersprache aus.
Genauso wenig, wie man menschliche Mimik in klare Worte übersetzen kann, kann man die Körpersprache einer Katze in Worte übersetzen. Und dann sind Katzen auch noch viel sensibler, als wir Menschen, ihre Körpersprache ist sehr komplex. Und dann passen sich Katzen auch sehr "ihrer" Bezugsperson an, es entwickelt sich eine Dynamik, wie sie nur zu dieser Person zeigen. Und dann ist das auch immer vom Kontext abhängig.
Man kann es interpretieren, aber diese Interpretation wird immer sehr individuell sein, eine App, die das automatisch in gesprochene Sprache übersetzt, wird nie mehr als nur eine nette Spielerei sein.
Wenn Du eine Katze "lesen" willst, dann lerne sie kennen, beobachte sie, auch wenn sie alleine spielt, achte auf winzige Signale, den Kontext, das Umfeld, etc.
Eine App, die für mich einkaufen geht und die Wohnung sauber hält. Alles andere würde ich selbst übernehmen.
Eine App die keine Daten verkauft und sicher ist zum chatten..
LG
Kaufe dir eine Synology NAS und installiere dir die Chat App, sicherer geht es nicht mehr
Kann dir Signal empfehlen, als Messenger. Funktioniert praktisch wie WhatsApp.
Du fragst gerade nach dem Internet 😂