Was würdet ihr euch bei seinem Verhalten denken...f?

3 Antworten

Ist schon merkwürdig. Ich würde das jetzt nicht zwingend als Zeichen dafür sehen, dass er nur sex will... Aber es ist trotzdem komisch. Bei mir würde das definitiv dafür sorgen dass ich mich wieder von ihm distanziere.

Ich verstehe aber auch dieses "wir wollen was festes" nicht. Ihr kennt euch seit sechs Jahren, wollt, angeblich, beide eine Beziehung miteinander. Warum seid ihr nicht zusammen?

Außerdem : wenn ich was festes will würde Ich doch nicht die Nähe ruinieren indem ich den Tag über nicht schreibe (was ich auch nicht dramatisch finde) aber dann einfach so aus dem nix nach sex frage. Er muss sich wirklich nicht wundern dass das so rüber kommt als würde er dich nur Vögeln wollen. Bei mir hätte diese Frage dazu geführt dass wir wieder ganz am Anfang stehen. Das ist, in meinen Augen, wirklich empathielos und unsympathisch.

LaraLari123
Fragesteller

Ich habe ihm jetzt gesagt dass ich so erstmal keinen Kontakt haben möchte. Denke das ist einfach besser

Hallo

Frag ihn ob ihr es auch langsam angehen könnt und euch erstmal treffen könnt, um euch besser kennenzulernen.

Wenn er was ernstes will, wird für ihn das kein Problem sein und er wird dir auch so viel Zeit geben wie du brauchst. Ansonsten ist er es nicht wert.

LG und viel Glück:)

Wieso hat er das denn überhaupt so geschrieben? War es ernst gemeint?

Sagen kann man viel aber hat er dir auch gezeigt, dass er fast Festes will?

LaraLari123
Fragesteller

Er war schlecht gelaunt und ja.

sleepingbeautyy  24.02.2022, 08:50
@LaraLari123

Ja das war unverständlich.
Wenn er dir schon zeigt dass er was festes will dann ist ja alles gut. Mach kein Fass auf.

Ausserdem: Wieso genau seid ihr nicht zusammen?