Etwas mit einem Player anfangen?

1 Antwort

Ich finde du machst dir keine Vorwürfe oder redest dir was ein, wenn du schon weißt und erkennst, dass er ein Player ist.

Du willst Freiheit und nun hättest du jemanden, der dir das auch geben könnte und das sogar so wie ich das verstehe, auch lebt, also wo liegt das Problem?

Es ist halt nur wichtig, dass ihr beiden euch einig darüber seit, was ihr voneinander wollt. Wenn auch nur einer von euch anfängt mehr zu wollen, dann ist das ganze zum scheitern verurteilt und auch wenn da noch andere involviert sind, auch da ist es zumindest wichtig finde ich, dass klar ist, was Sache ist. Das bedeutet nicht, dass ihr alles ins kleinste Detail erzählen müsst aber wenn es zur Sprache kommt dann einfach dazu stehen.

Ob das gut gehen kann, ich denke du oder ihr müsst das ausprobieren oder du suchst jemanden außerhalb dieses Freundeskreises.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)