Was würdet ihr denken wenn ein 15-jähriges Mädchen ein Problem mit männlichen Verhalten hat?
Und sich wünscht, dass Jungs in ihrem Alter und junge Männer sich weniger machohaft verhalten und sich sogar wünscht, dass sie weniger Testosteron im Blut hätten, damit sie sich sanfter und frauenähnlicher verhalten? Dieses Mädchen wurde nicht durch männliche Gewalt traumatisiert und auch nicht so erzogen.
4 Antworten
Ich würde mir denken sie sollte einfach mal die Kreise ändern in denen sie verkehrt. Die Welt besteht nicht nur aus einer Farbe.
Ich würde sagen, dass sie eben auf sanftmütigere Männer steht, die sich nicht aufplustern und nicht irgendwem etwas beweisen müssen - diese Männer gibt es zum Glück ja auch.
Das sie nicht alle beisammen hat.
Nein, weil sie will das alle sich ändern für Sie. Was wenn ich mir wünsche sie sollte zu Hause bleiben und es ihrem Teddy erzählen...
Sie sagt das aber niemandem . Es sind nur ihre Gedanken.
Es ist gerade umgekehrt: Die Jungs sagen ihr ständig, dass sie so wie sie ist, nicht sein darf.
Hat sie, dafür hat sie von einem was aufs Maul bekommen und von den anderen, die sich untereinander allerdings nicht kennen, eine Ansage, dass sie sie mit ihrem Aussehen provoziert hätten und sie deshalb so gemein zu ihr sein dürfen.
Ja dann die nötigen Mittel einleiten und nicht wegen ein paar Idioten auf alle schließen...vom wünschen allein hat sich noch nie was geändert
Ihre Probleme sind nicht meine Probleme, also denke ich gar nichts.
Warum? Weil sie keinen Bock auf fiese Sprüche der Jungs hat?