was würdet ihr denken welche religion dieses mädchen hat?

10 Antworten

Sie gehört auf jeden Fall keiner orthodoxen/konservativen Religionslinie an, da sie sich ja recht "offen" zeigt. Aber prinzipiell sind liberale Strömungen bei fast allen Religionen zu finden. Unter dem Label "Christ" oder "Muslim" u. a. gibt es jeweils dutzende verschiedene Versionen, wie das verstanden und gelebt wird, auch abweichend in verschiedenen Regionen/Kulturen etc.

Generell kann man am Aussehen da jedenfalls nur sehr wenig festmachen...

Entweder keine oder nur schwach gläubig. Welcher Religion sie ggf. angehört, kann man nicht sagen. Das wäre in jedem Falle reine Mutmaßung.

Also katholisch, christlich, sieht die schon mal nicht aus, weil gläubige Katholiken, Christen, sich nicht so kleiden.