Was würdet ihr denken Oder tun? Hättet ihr Sorge?

18.01.2025, 08:26

Hallo, es gibt ein insta Account wo Musik Videos gepostet werden. Mein Freund folgt ihr zwar nicht, aber sie folgt ihm 

mein Freund hat aber insta gelöscht und nun nennt sie ihren insta Namen wie mein Freund mit einem anderen Namen aber 

und hat den Anfangsbuchstaben meines Freundes drin 

sie folgt niemanden anderes außer mein Freund aber mein Freund folgt ihr nicht

2 Antworten

Vielleicht einfach mal mit meinem Freund kommunizieren...?

Laakkss 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 08:30

Ja aber was würdest du denken

scheint es nach fremdgehen

Tinabaumann742  18.01.2025, 08:54
@Laakkss

Ich würde nichts denken, weil ich nicht in jeden scheiß alles rein interpretiere, sondern mit der Person REDE.

Laakkss 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 08:58
@Tinabaumann742

Und was bringt da reden? Würdest du auch ohne mit ihm zu reden nicht von fremdgehen ausgehen ?

Tinabaumann742  18.01.2025, 09:15
@Laakkss

Nein, in erster Linie würde ich nicht davon ausgehen dass die Person die ich über alles liebe mir fremd geht. In erster Linie würde ich wie ein erwachsener Mensch mit dieser Person kommunizieren.

Wenn ich zu blöd bin um mit meinem Partner normal zu kommunizieren, dann brauch ich auch keine Beziehung mit ihm eingehen.

Tinabaumann742  18.01.2025, 09:16
@Laakkss

Mal ganz davon abgesehen dass ich auch einfach sein Name übernehmen könnte, sein Buchstabe in meine Bio schreiben weil ich was von ihm will, nicht weil er dich mit mir betrügt 🤦‍♀️

Tinabaumann742  18.01.2025, 12:27
@Nioooo809

Wenn ich mir sorgen mache, würde ich drüber reden... Ich habe nicht gesagt, dass ich mir deshalb sorgen machen würde.

Ist Insta-fremdgehen echtes fremdgehen?

Naja wenn es ein Insta-Freund ist vielleicht schon.

Dann muss man sich halt Insta-Trennen und weint Insta-Tränen.