Account den ich nicht kenne (Aber mein Name)?

2 Antworten

Es könnte bloß einfach wieder eine neue Masche von Betrügern sein.

DeanAusSG
Fragesteller

Hab mir die anderen E-Mails von Insta mal angeschaut, die haben alle „No-reply“ vorne, nur die haben „security“ vorne, ich denke mal du hast Recht. Trotzdem nicht geil

Würde mir dabei erstmal nicht so viel Gedanken machen , aber nachdem es aus Argentinien ist könnte das auch einfach ein Betrug sein oder irgendwer erlaubt sich einen Spaß. Falls da noch mehr passiert vielleicht mit dem Instagram Support in Verbindung setzen.

Lg-Raphi

DeanAusSG
Fragesteller

Passiert öfter und immer von wo anders auf der Welt