Was würdet ihr davon denken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ich werde mich wundern und mir eventuell Sorgen machen aber das ist ihre Sache sie wird das hoffentlich einschätzen können. Trotzdem stehe ich ihr zur Seite und versuche mit ihr zu reden oder ihr zu helfen wenn sie sich doch unwohl fühlt

Dann würde ich mir theoretisch denken, dass 2 Singles vermutlich Sex haben wollen und wünsche denen viel Spaß und dass sie an Verhütung denken.

Praktisch würde ich mir gar nichts denken, weil mich das erstens absolut nichts angeht und mir zweitens genauso absolut egal ist.

Black2404
Fragesteller

Also wenn das Mädchen unter 18 wäre und der Mann so 30

HarryXXX  02.08.2023, 01:08
@Black2404

Solange sie über 14 ist und weder Geld, Gewalt oder Abhängigkeit im Spiel sind, ist das erstmal legal.

Wenn ein Mädchen bei einem jungen übernachtet, würde ich mir weniger denken, als wenn ein Mädchen bei einem erwachsenen Mann übernachten würde.

Vielleicht ist sie noch unter 14 Jahre alt.

HarryXXX  02.08.2023, 01:09

Unter 14 würde die Sachlage drastisch ändern , aber das ist jetzt echt Theorie.

Naja, etwas merkwürdig. Aber angehen tut es mich auch nichts, das ist ihre Sache.

Das die beiden entweder davor feiern waren und halt nen Platz zum schlafen suchen, bmsn wollen oder nen Filmabend machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...