Was würdet ihr denken wenn ein 50 jähriger draußen alleine am Spielplatz spielt und rumschreit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken, dass er Drogen genommen hat. Spielplätze (besonders in Großstädten) sind ja leider ein Hotspot dafür.

- Drogen

- Alkohol

- psychische Erkrankung (nicht jeder kann was für sein Verhalten)

- ein Mensch dem es egal ist, was andere denken und einfach macht, wonach ihm ist.

Daran denken, dass er ein sehr hartes Leben gehabt haben muss und jetzt entweder unter Drogeneinfluss steht oder in einem psychischen Ausnahmezustand ist.

Seltsam. Einfach nur seltsam. Ich würde ihn fragen ob es ihm gut geht

GamerProz2301  07.04.2024, 13:23

Würde ich nicht. Pass lieber auf solche unberechenbaren (vielleicht sogar betrunkenen) Menschen auf. Liebe Grüße!

Fall für die Psychiatrie.

Lieber ausweichen und woanders hingehen.