Sieht es die Gesellschaft als normal an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal 100%
eher nicht normal 0%

5 Antworten

Normal

Jeder Mensch ist anders. Warum sollte man das nicht akzeptieren?

Ich bin bereits Opa. Aber wenn ich mit den Enkeln spiele und tobe, kommt oft das Kind in mir wieder durch :-)

Normal

Ich denke es ist normal aber als ich elf Jahre alt war und mit meiner Freundin, die ebenfalls elf war, auf einem Spielplatz spielten schickte uns eine Großmutter weg da wir wohl zu alt waren.

P. S. Ich verstehe es bis heute nicht.

Normal

Ja, total normal. Von 11 jährigen würde ich auch nichts anderes erwarten. Außerdem ist man mit 11 nicht mal Teenager.

Normal

Das freut mich immer, weil ich sehe das die Kids normal Spaß haben und nicht mit 11 schon rauchend und assozial am Bahnhof rumhängen. 💀

Normal

Mach ich auch noch mit 14

Heist ja Spielplatz nicht Stehplatz