Was würdet ihr danach machen?

5 Antworten

Scheint so, als ob ihr alsPaar nicht gerade 'füreinander bestimmt seid.

Und, dass eure Vorstellungen doch recht unterschiedlich sind.

Das wird auf ein baldiges Ende hinlaufen.

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 20:02

Eigentlich schon, aber er hat eine krasse Bindungsangst.

Mussten deine Schwester und du ausgerechnet auch zum gleichen Zeitpunkt nach Japan? Die Welt ist so groß und ich hätte dieses Affentheater schon lange beendet. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Hat der gnädige Herr "Bindungsängste", soll er sich eine Therapeutin suchen. Ich wäre das auf keinen Fall.

Ehrlich? Schieß ihn in den Wind.

Lass Dir mal eines von einem erfahrenen Mann sagen...

Mach dich vom Acker und lass den saußen...

Wenn der schon anfängt sich nach anderen Frauen umzuschauen, dann wird das eh nix mehr und den Spruch vor dem Urlaub ist schon absolut knülle und sicher kein Grund, ihn überhaupt noch mal irgendwas versuchen zu lassen. Den solltest nicht mal mit dem Po anschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 20:08

Das mit dem Frauen macht er von Anfang an so, weil er eine Bindungsangst hat. Ja der Spruch war absolut unfair und er wollte es später verdrehen, konnte er aber nicht, den ich hatte alles gehört.

Lachenpur  03.06.2025, 20:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn ich schon höre... "Bindungsangst" das ist die faulste Ausrede die einem Mann in seinem Alter jemals einfallen kann. Du bist nicht attraktiv für ihn und warst es warscheinlich auch nie wirklich... Sorry, aber einige meiner Geschlechtsgenossen sind einfach so gestrickt

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 20:16
@Lachenpur

Alles gut, das schlimmste an allen, das er eher von meinen Freundinnen als unattraktiv gesehen wird. Und ich als sehr attraktiv. Habe hier und da den Kontakt abgebrochen und er hat es nicht ausgehalten.

Lachenpur  03.06.2025, 20:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Muss er wohl in Zukunft aushalten :-)))) Bleib dran am Ball und such dir schon mal einen richtigen Mann, der deine Werte zu schätzen weiß... und zack, ist der "Ausredenmann" abgeschrieben ;-)

Da würde ich gar nicht lang mehr rummachen.... ich würde Schluß machen... brauchst du ja eigentlich nicht mal machen, denn ihr seid ja gar nicht richtig zusammen.

Das wird doch keine richtige Beziehung mehr werden. Erst sagt er so... dann, wenn ihm das mit den Freunden im Urlaub zu stressig wird, bist du doch wieder gewollt... er will mit anderen Frauen schreiben und flirten, findet es aber nervig, wenn du dich beschwerst... steht nicht zu dir... Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes!

Such dir jemanden, der dich wertschätzt, dich wirklich als Partnerin will, mit allem, was dazu gehört!

Inkognito-Nutzer   03.06.2025, 20:10

Ja du hast recht. Jetzt ist er so nachdem Motto mit alles gut usw und davor war er total auf dem Trip "Ich und die Jungs", doch der Urlaub ist komplett den Bach runter gelaufen. Und er weiß es und bereut es.