Was würdet ihr danach machen?
Hallo zusammen,
mein "Freund" 40 und ich 39 sind seit 3 Jahren in einer komischen Beziehung. Er will sich nicht festlegen, ist mir aber am Anfang hinterher gelaufen. Jetzt seit einem Jahr läuft gar nichts mehr.
Ich bin 4 Mal die Woche bei ihm. Wir leben praktisch wie ein Paar, doch er steht nicht zu mir. Zur Zeit sind wir in Japan, aber machen getrennten Urlaub. Er mit seinen Jungs (die ich auch kenne) ich mit meiner Schwester. Ich habe ihm davor nach Zweisamkeit gefragt oder das wir was zusammen machen, doch er wollte nicht.
Also habe ich dann ab dem Urlaub mich komplett von ihm abgewendet. Als wir Richtung Hotel waren, bin ich mit meiner Schwester an einer Stelle geblieben.
Und er kam dann zu uns und war total aufgebracht, wieso wir jetzt nicht bei ihm stehen. Er wollte ständig das wir bei ihm sind. Dann in der Ubahn wollte er mich küssen und ich habe es verweigert und er war total schockiert.
Dann haben wir uns zufällig getroffen und er meinte dann sagst du nicht Hallo. Ich so du wolltest mich nicht sehen. Und dann hat er mich gezogen und geküsst.
Wir sind jetzt wieder in der gleichen Stadt und waren am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit und dann habe ich ihm gebeten falls er mich sieht mich einfach zu ignorieren. Dann meinte er direkt wieso und ich habe ihm gesagt, weil er seinen Männerurlaub haben wollte und ich nur seine Regeln respektiere, da meinte er plötzlich dass die Jungs ihm nerven. Und die streiten ständig. Ich habe mir vor diesen Urlaub eine Zweisamkeit gewünscht und er hat mir sie komplett verweigert. Einen Kompromiss hat er davor auch nicht gehabt für diese 3 Wochen. Er war in den 3 Jahren nie weg mit mir.
Also was ist sein Problem? Wir sehen uns bald am Flughafen. Was würdet ihr tun? Ich kann mir nichts mehr vorstellen. Er hat wahrscheinlich sich das anders vorgestellt, das alles gut läuft aber ich sehe immer nur das gleiche Muster und habe wieder Angst abgelehnt zu werden. Vor dem Urlaub hatte er mir gesagt ich sei nicht mehr attraktiv für ihm, weil ich ständig was sage wegen Frauen die er anschreibt und anflirtet
5 Antworten
Scheint so, als ob ihr alsPaar nicht gerade 'füreinander bestimmt seid.
Und, dass eure Vorstellungen doch recht unterschiedlich sind.
Das wird auf ein baldiges Ende hinlaufen.
Es kommt halt für Doch lediglich darauf an, was DU willst.
Mussten deine Schwester und du ausgerechnet auch zum gleichen Zeitpunkt nach Japan? Die Welt ist so groß und ich hätte dieses Affentheater schon lange beendet. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Hat der gnädige Herr "Bindungsängste", soll er sich eine Therapeutin suchen. Ich wäre das auf keinen Fall.
Ehrlich? Schieß ihn in den Wind.
Lass Dir mal eines von einem erfahrenen Mann sagen...
Mach dich vom Acker und lass den saußen...
Wenn der schon anfängt sich nach anderen Frauen umzuschauen, dann wird das eh nix mehr und den Spruch vor dem Urlaub ist schon absolut knülle und sicher kein Grund, ihn überhaupt noch mal irgendwas versuchen zu lassen. Den solltest nicht mal mit dem Po anschauen...
Das mit dem Frauen macht er von Anfang an so, weil er eine Bindungsangst hat. Ja der Spruch war absolut unfair und er wollte es später verdrehen, konnte er aber nicht, den ich hatte alles gehört.
Wenn ich schon höre... "Bindungsangst" das ist die faulste Ausrede die einem Mann in seinem Alter jemals einfallen kann. Du bist nicht attraktiv für ihn und warst es warscheinlich auch nie wirklich... Sorry, aber einige meiner Geschlechtsgenossen sind einfach so gestrickt
Alles gut, das schlimmste an allen, das er eher von meinen Freundinnen als unattraktiv gesehen wird. Und ich als sehr attraktiv. Habe hier und da den Kontakt abgebrochen und er hat es nicht ausgehalten.
Muss er wohl in Zukunft aushalten :-)))) Bleib dran am Ball und such dir schon mal einen richtigen Mann, der deine Werte zu schätzen weiß... und zack, ist der "Ausredenmann" abgeschrieben ;-)
Da würde ich gar nicht lang mehr rummachen.... ich würde Schluß machen... brauchst du ja eigentlich nicht mal machen, denn ihr seid ja gar nicht richtig zusammen.
Das wird doch keine richtige Beziehung mehr werden. Erst sagt er so... dann, wenn ihm das mit den Freunden im Urlaub zu stressig wird, bist du doch wieder gewollt... er will mit anderen Frauen schreiben und flirten, findet es aber nervig, wenn du dich beschwerst... steht nicht zu dir... Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes!
Such dir jemanden, der dich wertschätzt, dich wirklich als Partnerin will, mit allem, was dazu gehört!
Ja du hast recht. Jetzt ist er so nachdem Motto mit alles gut usw und davor war er total auf dem Trip "Ich und die Jungs", doch der Urlaub ist komplett den Bach runter gelaufen. Und er weiß es und bereut es.
Eigentlich schon, aber er hat eine krasse Bindungsangst.