Was würdet ihr beim ersten Date so tragen?
Die Frage geht an alle
13 Antworten
Ein gutes Outfit von dir, dass zwar gut aussieht aber nicht zu auffällig ist. Also nicht unbedingt in den kürzesten Sachen oder so kommen.
Ich trag oft ein schwarzes Shirt und einen schwarzen Hoodie mit einer anständigen Jeans. Ging bisher immer
Naja vielleicht ein langes kleid oder so, denn ich bin eigentlich nudistin und immer nackt wenn es geht und kleide mich freizügig. Wenn es aber zum beispiel ins restaurant geht versuche ich nicht so freizügig zu sein und das geht nur mit einem kleid. Sonst würde ich aber einfach authentisch sein wollen dass er mich so kennenlernt wie ich bin damit es dann später keine bösen überraschungen gibt. Also zu einem normalen treffen zum spazieren würde ich dann schon freizügig kommen.
lg sarah
Kommt auf die Person an ich trage halt gerne Casual Hooligan Style denn kann man sportlich so wie elegant stylen deshalb würde ich damit gehen kommt aber auf die Frau an was sie for ein Typ wenn es z.b elegant wo hin geht natürlich auch was besseres anziehen
Nichts besonderes, also das was ich auch im normalen Alltag trage, die Person soll mich so kennenlernen wie ich bin.
Jeans, T-Shirt. Sportschuhe.
Ansonsten kommts drauf an, wo man hingeht.
Gerne auch im Anzug.