Was würdet ihr an der stelle machen?
Ich habe ein kleines Problemchen. Während meiner Psychose habe ich eine Person, die ich nur einmal gesehen habe, für eine Zwangsprostituierte gehalten. Ich kontaktiere sie und ein paar Freunde von ihr hier auf Facebook. Sie drohte mir mit der Polizei. Da ich dachte, dass der Zuhälter mit der Polizei zusammenarbeitet, fragte ich sie, ob sie Morddrohungen von der Polizei erhalte. Sie blockierte mich. Jetzt habe ich wieder 2 Freundinnen von ihr kontaktiert und nach ihrer Adresse und Telefonnummer gefragt, um mich zu entschuldigen. Sie antworten mir nicht. Soll ich weiterhin versuchen Kontakt zu ihr zu bekommen. Ich habe Angst, dass ich ihr Angst gemacht habe. Würdet ihr an ihrer Stelle eine Entschuldigung annehmen?
3 Antworten
Also weitere Kontaktversuche würde ich dir nicht anraten. Das kann als Nachstellung gewertet werden. Siehe Strafgesetzbuch. Lass es einfach auf sich beruhen.
Laß das alles sein und kontaktiere die Person nicht mehr. Ich würde auch deine Entschuldigung nicht annehmen, wenn mich jemand als Zwangsprostituierte bezeichnet.
menno. du hattest eine psychose? du denkst, dass zuhälter und polizei zusammenarbeiten? du willst jemanden, der dich (wahrscheinlich zu recht und aus angst) geblockt hat, über bekannte wieder irgendwie ausfindig machen?
lass mal die luft raus und vergiss das ganze. ich glaube die dame ist sehr froh, wenn sie mit dir keinen kontakt mehr haben muss. und damit meine ich g a r keinen.
dann sag deiner besten freundin, dass sie sich in deinem namen entschuldigt, aber stalke sie nicht, nur damit du das selbst erledigen kannst. wenn einen jemand blockt, will er definitiv keinen kontakt mehr. das musst du akzeptieren.
Naja Sie ist eine Freundin meiner besten Freundin und das tut mir halt alles so sehr leid.. ich konnte doch auch nichts dafür..