Wie kontaktiert man den CIA?

6 Antworten

nur so aus reiner neugier, warum muss man denn den CIA kontakten?

an sonsten geht das eigendlich indreikt recht gut. du musst nur so tun, als ob du was zu verbergen hast. speziell vor den Amis...

lg, Anna

... Naja ! ... der CIA ist doch ein Geheimdienst .. und deshalb mußt du da schon drauf warten .. bis die dich kontaktieren .. wenn du irgendwelche Informationen haben willst .. die du ja kaufen kannst .. mit einer Credit-Card ...

Gutefrage20166
Fragesteller

das mit der Kreditkarte verstehe ich nicht.

MultiKingCong  26.10.2015, 06:44
@Gutefrage20166

... für die Informationen die du suchst .. z.B. .. die Telefon-Nummer einer Person .. die amerikanischer Staatsbürger ist .. kannst du mit einer Kredit-Karte kaufen .. mußt nur in den .. ' white pages ' .. lange genug danach suchen .. dann kommt irgendwann das Angebot für das gesamte Dosier .. mit allen Infos zu dieser Person .. angefangen bei der Geburt .. und wie .. und wo .. und warum .. und wer der Vater .. und wer die Mutter .. und alle Geschwister .. Schulausbildung .. Berufsausbildung .. Militärausbildung .. und alles .. und das geht vermutlich auch noch mit den Akten einer Person die gar nicht amerikanischer Staastbürger ist ...

... Voila ! ...

Klar kann man den CIA kontaktieren

man muss nur wissen wie und wo

weil sowas macht man am besten direkt nähe einer Station.

Es gibt Station‘s in Deutschland.

nur es sollte schon ein passendes Anliegen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du sie kontaktieren? Im übrigen: sie ist ein GEHEIMdienst ... man soll die CIA nicht kontaktieren

HerrUnsichtbar  25.10.2015, 06:56

Und warum, kann man es dann, wenn man es nicht soll?

Gutefrage20166
Fragesteller

warum "soll" man das nicht? was ist wenn man etwas weiß und sie informieren will.