In 2. Auto reingefahren was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in dein eigenes auto gefahren...Du musst gar nichts machen ausser den Schaden selbst zu bezahlen, das übernimmt keine Versicherung...Du bist jemand anderen rei gefahren?Nicht abhauen u Polizei rufen

wende dich persönlich an den Halter und kläre das mit ihm, er sollte Dir persönlich bekannt sein und Dich nicht anzeigen

peterobm  24.01.2024, 11:53

🤣🤣 er ist Halter von beiden Fahrzeugen

verreisterNutzer  25.01.2024, 23:01

Er hat mich angezeigt und ich hab einen Anwalt kontaktiert. Er dann aber auch :(