Kann man als Deutsche in den Geheimdienst des CIA gehen?

6 Antworten

Oft rekrutiert die cia ex Soldaten

für eine Tätigkeit brauchst du Spezialkenntnisse auf einem Fachbereich die weit über dem Durchschnitt sind. Alles was du in Filmen siehst hat nichts mit der REalität zu tun. Die Mitarbeiter der CIA sprechen mindestens 3 Fremdsprachen fliessend, haben Diplome in Bereichen der Wissenschaft usw. Hinzu kommt eine körperliche Fitness die weit über dem Durchschnitt liegen muss. Bewerben kannst du dich nicht. Die holen sich die Spezialisten die sie wirklich benötigen und sprechen sie selbst an.

Nein falsch, der CIA Personalchef sagte sogar, dass sich JEDER bei der CIA einfach bewerben kann, wen sie nehmen und wen nicht, das suchen sie sich aus, aber bewerben kann sich jeder. 

0

Wenn man unbemerkt "rekrutiert" wird, klar. Ansonsten kann man da ja vom Opperateur bis zur Tippse vielschichtige Dinge tun. Aber eine Lizens zum Töten wirst du sicher nicht bekommen. Da müssten schon zig Faktoren mitspielen dass das als Ausländer klappt.

Analyse Rede Hitler 10.02.1933?

Hallo ihr Lieben. Ich analysiere die Rede Hitlers am 10.02.1933 im Sportpalast. Ich bin nun an einer Stelle hängen geblieben und brauche eure Geschichtskenntnisse, weil ich bei Google irgendwie nichts gefunden habe. Es geht um diese Passage:

"Mich unterschied nur etwas, nämlich die Erkenntnis, dass man den Folgen dieses Verbrechens nur dann begegnen können, wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, um aus ihrer Kenntnis heraus sich die Vorraussetzungen zu schaffen, für die Überwindung des Folgezustandes. Und dieser Zustand konnte nur ein Zustand des Jammers und des Elends werden. [...] Mir schien sich im November 1918 zu wiederholen, was 60 Jahre vorher bereits besaß. So wie vor den Kämpfen um die deutsche Einheit das deutsche Volk gerissen und ohnmächtig war so mußte meiner Überzeugung nach dieses deutsche Volk nun genau den selben Leidensweg wieder durchmachen"

Was ist mit diesen vor 60 Jahren gemeint? Was war vor 60 Jahren, warum war das Volk dort auch "zerissen"?

...zur Frage

Ausbildung bei der Bundeswehr, trotz zu hohem BMI?

Hallo ihr lieben,

mal wieder habe ich einen Anlass gefunden euch etwas zu fragen.

Und zwar besuche ich jetzt die 10 Klasse und werde 2019 mit meinem MSA (Realschulabschluss) abgehen. Da ich aber ungern weiter zur Schule gehen möchte und dementsprechend eine Ausbildung anfangen will, habe ich mich dazu entschlossen mich bei der Bundeswehr als Sanitäter oder als Notfallsanitäter (militärische Laufbahn, Feldwebel) zu bewerben. Allerdings müsste ich, um auf den vorgeschrieben Bmi zu kommen abnehmen, und wollte fragen, ob das Gewicht eine so große Rolle spielt, wenn der Rest soweit stimmt.

Zu mir meinte vor ein paar Tagen eine Frau eines Angestellten der Bundeswehr, dass es gar nicht mehr so wichtig sei. Ich möchte mich dem gern vergewissern, bevor ich komplett ins Messer renne.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Vorraus!

LG. Lara

...zur Frage

Suche deutsche Proxyserver ohne Download

Hallo alle zusammen!

Könnt Ihr mir sagen, wo ich gute deutsche Proxyserver finde, wo ich ohne zusätzliches Download einfach die Zieladresse eingeben kann und ich dann anonym surfe?

Notfalls gehen auch ausländische, aber Deutschland wäre schon super.

ich habe schon gegoogelt, aber finde irgendwie nur Proxyserver, wo ich das Programm vorher downloaden muss, aber es gibt doch eigentlich auch welche, wo man einfach so die Zieladresse eingeben kann oder gibt es die nicht mehr?

Ich sage schonmal vielen Dank für Eure Antworten und wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

...zur Frage

Einbürgerung PAKISTANER? HILFE?

Hallo,

mein Freund bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit. Er muss sich nur vorher darum kümmern, dass er nicht mehr der pakistanischen angehört. Leider verstehen wir in den Papieren aus der Pakistanischen Botschaft nicht alles. Auch gehen die nie ans Telefon und dahin fahren ist leider viel zu weit. Kennt sich jemand von euch aus der mir da weiter helfen kann, der oder die das auch erledigen musste. Wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Bundeswehr troz epileptischen Anfall?

Hallo, ich hatte einmal mit 11 einen epileptischen Anfall, hatte seidem keine Probleme mehr, bis ich Anfang dieses Jahren einen zweiten epileptischen Anfall hatte, dieser war aber stress bedingt(Todesfall in der Familie), der arzt hat am nächsten Tag, bei einem Eeg, keine Anzeichen mehr gefunden.

Bei einer weiteren Untersuchung vor 2 Monaten, konnte der Arzt auch keine Epilepsie diagnostizieren.Ich habe im Oktober noch eine Untersuchung.

Mein Traum ist es in einem Jahr zur Bundeswehr zu gehen, aber ich wollte wissen ob das überhaupt noch möglich ist. Klar bei der BW hab ich auch Stress, aber das ist stress mit dem ich umgehen kann, ich mach oft mal die Nacht durch, oder hab manchmal wenig schlaf, also glaube ich das das mit nicht viel aus macht. Soll ich den Termin bei der Bw verschieben und die Untersuchung abwarten, oder wisst ihr ob ich überhaupt noch Chancen für eine Militärische Laufbahn habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?