sind die Amerikanischen Geheimdienste die besten auf der Welt?

5 Antworten

Der israelische ist noch besser. Aber manchmal bekommen sie auch beide nichts mit.

Der Mossad und der Aman sind wohl die Effektivsten aber auch die zwiespältigsten und brutalsten, denen Menschenrechte am Arsch vorbei gehen.

Der Mossad soll der beste sein. Danach kam die Hauptverwaltung Aufklärung des ehemaligen Ministeriums für Staatssicherheit der DDR.

Sind sie wohl ja. Sie haben modernste Ausrüstung und Kohle ohne Ende zur Verfügung.

Je nachdem man dazu steht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Geheimdienste_der_USA#:~:text=Das%20Geheimdienstwesen%20der%20Vereinigten%20Staaten,Polizeikr%C3%A4ften%20und%20Beh%C3%B6rden%20die%20Zust%C3%A4ndigkeiten.

Die CIA ist der schlimmste bekannte Geheimdienst davon, er schreckt nicht vor Mord und Totschlag zurück, bis hin im eigenem Land. Allende und Castro nur als Beispiel, ansonsten fingert er überall mit.