Morddrohung vom Ex!

12 Antworten

ich habe 200 sms in den er mich beleidigt und mein speicher war voll und wollte welche loeschen und die ist leider dazu kommen, und hab sie ausversehen geloescht!

Es lohnt sich immer! Wenn selbst du es ihm zutraust (du kennst ihn besser als die Polizei), dann bist du auch wirklich in Gefahr. Zeig ihn an, bevor er dir etwas tun kann. Mach dir nicht mehr Angst, als verständlich ist, also behalte trotz allem einen kühlen Kopf. Wenn die Polizei sich einschaltet, und du die Situation aus deiner Sicht schilderst, dann wird sie dir glauben. Die sms lässt sich wahrscheinlich auf seinem Handy noch finden, vllt hast du bis dahin (auch wenn ich es dir nicht wünsche) eine andere, die musst du behalten. Trau dich, es geht um deine Sicherheit. Alles Gute, du schaffst das!

klar,du kannst ne anzeige machen und eine einstweilige verfügung beantragen beim anwalt,aber obs was nutzt ?....lösch nich mehr so eine sms...sonst hast du nichts in der hand

Natürlich kannst Du zur Polizei gehen und den Fall schildern.

Wenn du noch die Uhrzeit der SMS weißt, kann die Polizei den Text möglicherweise noch rekonstruieren - dir aber auf jeden Fall helfen.